Sicher und bequem in öffentlichen Gebäuden

Die Anforderungen an die Sicherheitsvorkehrungen in öffentlichen Gebäuden werden immer strenger. Für Sitzgelegenheiten bedeutet dies bisher, dass Besucher in solchen Bereichen aus Gründen des Brandschutzes mit nackten Betonbänken oder kalten Metallstühlen Vorlieb nehmen müssen.
Das muss ab sofort nicht mehr sein. Der Hersteller GEFA Hygiene-Systeme hat den ersten nicht brennbaren Stuhl mit Polsterung entwickelt. Er bietet einen deutlich höheren Sitzkomfort als Sitzgelegenheiten aus Stein oder Stahl bei vergleichbarer Brandsicherheit.
Der stapelbare Stuhl besteht aus einem gepolsterten Stahlgestell. Der Bezug der nicht brennbaren Polsterung ist in verschiedenen Farben lieferbar.
In öffentlichen Räumen spielt aufgrund der hohen Besucherfrequenz auch die Hygiene eine besonders große Rolle. Darum ist der nicht brennbare Stuhl mit allen nicht farbigen, VAH gelisteten Desinfektionsmitteln wischdesinfizierbar.
Der nicht brennbare Stuhl ist bei der GEFA Hygiene-Systeme GmbH & Co. KG in Grafschaft-Gelsdorf bestellbar (www.gefatex.de).

GEFA Hygiene-Systeme GmbH & Co. KG

Max-Planck-Straße 16
53501 Grafschaft-Gelsdorf
Homepage: https://www.gefatex.de

Notger Weber

Das Portfolio der GEFA Hygiene-Systeme GmbH & Co. KG umfasst unter dem Namen GEFATEX® ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Hygiene-Schutzbezügen sowie Lagerungs-Produkten für Kliniken, Alten- und Pflegeheime, Hospize und alle, die derartige Produkte aus gesundheitlichen oder altersbedingten Gründen benötigen. Für den Beherbergungs- und den Privatbereich sind GEFA-Produkte auch unter den Namen Atmolon®, Atmotel® und Allergolon® im Markt vertreten - ganz NEU auch und speziell unter dem Namen nottibär. Mit nowetex® bietet GEFA nicht brennbare und schwer entflammbare Textilien an. Diese Textilien werden in Psychiatrien notwendig und sind gefragt in Heimen mit hohem Anteil an dementen Patienten, denn auch demente Personen rauchen.

GEFA
Hygiene-Systeme GmbH & Co. KG