VisorTech Elektronischer Tür-Schließzylinder TSZ-650

• 459Wörter
  • 6626Leser

– Bis zu 30 PINs und 100 Fingerabdrücke speicherbar
– Smartphone-App zum Erstellen und Teilen von Zugangs-Schlüsseln u.v.m.
– 2 mechanische Notfall-Schlüssel
– Notfall-Stromversorgung per Micro-USB
– Für Türen mit 70 – 100 mm Stärke

Bequem ohne Schlüssel aufschließen: einfach mit dem Fingerabdruck! Oder man gibt seinen persönlichen PIN-Code ein. So ist man auch ohne Schlüssel nie ausgesperrt. Praktisch für Ferienwohnung, Büro, Arbeitszimmer, Praxis u.v.m.

Ideal für die ganze Familie, die Belegschaft und Gäste: Es lassen sich bis zu 100 Fingerabdrücke von Personen, denen man dauerhaft Zutritt gewähren möchte, speichern. Zusätzlich legt man bis zu 29 individuelle Codes fest, die man jederzeit ändern kann. So erteilt man einzelnen Personen vorübergehenden Zugang. Und dank Master-Code hat man allein die volle Kontrolle!

Die Zugangsberechtigungen lassen sich auch per kostenloser App verwalten: Per Smartphone und App "Elesion" ganz nach Bedarf Zugangs-Schlüssel erstellen und teilen sowie Fingerabdrücke verwalten. Damit kann man auch die Öffnungen der Tür erfassen.

Notfall-Zugang ohne Fingerabdruck und PIN: Das Schloss von VisorTech kann bei Bedarf über zwei mechanische Magnet-Schlüssel entriegelt werden. Und für die Notfall-Stromversorgung bei leerer Batterie schließt man kurzfristig einfach per USB eine Powerbank an.

– Türschließzylinder mit Fingerabdruck-Scanner TSZ-650
– Öffnen der Tür per Fingerabdruck, PIN-Code oder App
– Tastenfeld mit 12 beleuchteten Tasten zur PIN-Eingabe
– 1 Master-PIN zum Öffnen und Programmieren
– Bis zu 29 User-PINs: jederzeit individuell einstellbar
– Sichere PIN-Länge: 6 Ziffern
– Fingerabdruck-Scanner mit 508 dpi Auflösung
– Speicher für bis zu 100 Fingerabdrücke
– Bluetooth 4.0 für Verbindung mit Smartphone oder Tablet-PC
– Kostenlose App "Elesion" für iOS und Android: zum Öffnen, Erstellen und Teilen von Zugangs-Schlüsseln, Generieren von zufälligen Kurzzeit-PINs, Zuordnen/Einspeichern von Fingerabdrücken, Erfassen von Öffnungen und Alarm, Batteriestands-Anzeige
– Notfall-Öffnen über 2 mechanische Magnet-Schlüssel
– Sicherheit im Notfall: Tür kann von innen immer geöffnet werden
– Micro-USB-Anschluss für Notfall-Stromversorgung z.B. per Powerbank
– Für Türen mit 70 – 100 mm Stärke
– Material: Zink-Legierung
– Stromversorgung: 3 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen), bis zu 12 Monate Laufzeit
– Zylinder-Maße: innen 35 – 70 mm, außen 35 mm
– Maße: 19 x 5 x 4,6 cm, voll ausgezogen: 22 x 5 x 4,6 cm, Gewicht: 600 g
– Tür-Schließzylinder TSZ-650 inklusive 2 Notfall-Schlüsseln, Schraubendreher und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-6409-625
Produktlink:

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik