Vegan und trotzdem Fleisch essen – aber wie?

Heutzutage ernähren wir uns ungesund und falsch. Wir machen uns regelrecht krank mit dem, was täglich auf unseren Tellern landet. Mit Tabou B. B. Brauns neuem Ratgeber „Vegan 3.0“ ist damit jetzt Schluss! In nur 30 Tagen kann jeder mit einer veganen Ernährung seinen Körper stärken. Aber keine Sorge, auf das saftige Steak muss nach dieser Zeit nicht mehr verzichtet werden.

Der Reset des Körpers und der Psyche, der durch die vegane Ernährung eintrifft, erfrischt. Man fühlt sich wohler, ist guter Laune und ganz ohne Medikamente viel gesünder geworden. Giftstoffe, die wir täglich zu uns nehmen, können ausgeschieden und abgebaut werden, fett wird verbrannt und der Stoffwechsel entlastet. Das innere Gleichgewicht, das wir durch unsere Ernährung verloren haben, wird wiederhergestellt. Autor Braun hat mithilfe wissenschaftlicher Studien, afrikanischen Kenntnissen und eigenen Erfahrungen die ultimative Anleitung zusammengestellt, die unseren Körper wieder jung und fit werden lässt.

Aber aufgepasst, vegan bedeutet nicht automatisch gesund!

Jeder weiß mittlerweile, dass vegan leben heißt, auf Produkte oder zumindest Lebensmittel tierischen Ursprungs zu verzichten. Den Menschen geht es dabei zum Beispiel um das Wohl der Tiere. Auf das Wohl ihres eigenen Körpers achten sie dabei nicht mehr. Denn dieser Trend hat einen großen Markt für Nahrungsergänzungsmittel und Fleischersatzprodukte geöffnet, die synthetisch hergestellt werden. Es werden also weiterhin chemische Mittel verzehrt, die genauso schlimm sein können, wie die, die wir mittlerweile in Fleischprodukten finden. Zusätzlich mangelt es diesen Produkten zum Teil an Nährstoffen, die wir und besonders unser Immunsystem brauchen. Der Gesundheit wird somit eindeutig kein Gefallen getan!

Brauns nutrazeutische, vegane Ernährung: Ausgewogen, vitamin- und mineralstoffreich

Das zeitlich begrenze Ernährungskonzept von Braun versorgt den Körper mit allen Nährstoffen, die er braucht, um gesund und fit zu werden und zu bleiben – auf Ergänzungsmittel und Ersatzprodukte wird dabei vollkommen verzichtet. Mangelerscheinungen und chemische Mittel finden somit keinen Weg mehr in unsere Münder!

Braun verzichtet nicht nur auf tierische Produkte, sondern auch auf Weizen und Zucker, denn auch sie tun uns alles andere als gut. Der Autor weiß, auf welches Obst, welches Gemüse und besonders auf welche Kräuter zurückgegriffen werden muss und auch, dass pflanzliches Öl sehr viel wichtiger ist, als wir es bis jetzt annehmen. Mit seinen ausgewählten Lebensmitteln garantiert er eine gesunde Ernährung, die abdeckt, was kein synthetisiertes Mittel schaffen kann.

„Vegan 3.0“ ist eine gesunde Ernährung, die schlank, gesund, muskulös und glücklich macht

Braun beschäftigt sich für seine Ernährung, die er „Vegan 3.0“ nennt, ausführlich mit den vier Makronährstoffen Kohlenhydrate, Fette, Proteine und Ballaststoffe und erklärt anschaulich, welche Bedeutung sie für unseren Körper haben. Er möchte nicht nur eine bloße Anleitung zu einem gesunden Leben geben, sondern auch das wie und warum dahinter klären.

Daher thematisiert der Autor in diesem Buch:

  • Nährwerttabellen, die auf sein Ernährungskonzept zugeschnitten sind und eine vielseitige und abwechslungsreiche Küche zulassen, in der jeder etwas nach seinem Geschmack kochen kann, ohne dabei auf die falschen Mittel zurückzugreifen.
  • Natürliche Medizin, die sich vor allem in bestimmten Kräutern und Gewürzen verbirgt. Diese chemiefreien Antibiotika sind antibakteriell und versorgen den Körper mit allem, was er benötigt.
  • Starke Lebensmittel aus den Tropen. Brauns Ernährung ist afrikanisch inspiriert, das heißt, dass ihm Nährstoffquellen wie z.B. Kokosnuss, Ananas, Avocado und Papaya wichtig sind. Daneben bezieht er sich auch auf bisher unbekannte Superfoods (z.B. Saba-Saba, Djangsang, Kolanuss u.v.m.), die er in seine Ernährung mit einbezieht.
  • Die Gesundheitssauce „DIFO – DANTSE IMMUN FORTE“ von Dantse Dantse, die sein eigenes Konzept der veganen Ernährung wunderbar ergänzt, denn sie basiert auf einer Vielzahl von heilenden Kräutern, voller Vitamine und Mineralstoffe, wärmt sie den Körper, kurbelt den Stoffwechsel und die Potenz an, stärkt das Immunsystem und lässt das Fett schmelzen.
  • Positive Auswirkungen, die die zeitlich begrenzte, vegane Ernährung mit sich bringt. Einen besonderen Blick wirft Braun hier auf Erektions- und Potenzstörungen bei Mann und Frau, denen so auf natürlich Weise gegengewirkt werden.

Bibliographische Angaben
„Vegan 3.0“ von Tabou Banganté Blessing Braun erscheint Anfang Februar 2020 bei indayi edition. ISBN 978-3-947003-94-5, Hardcover, ca. 375 Seiten, 34,99€. 
Auch erhältlich als E-Book.

Über den Autor Tabou Banganté Blessing Braun

Der Autor Tabou Banganté Blessing Braun ist ein freier und unabhängiger Denker und investigativer Autor, der gerne über schwierige und unbeliebte Themen schreibt. Mit seinem gesammelten, geballten Wissen, seinen Forschungen und Selbstexperimenten bringt er seine Leser und die Welt ein Stückchen näher, macht sie gesünder und glücklicher. Er ist spezialisiert auf Schwierigkeiten und Probleme in den Bereichen Job und Karriere, Beziehung und Familie, Lebensplanung, Gesundheit, psychische Blockaden und vielen mehr. Er berät und begleitet Menschen, damit sie erfolgreich wachsen und mit ganz einfachen, leichten, genialen, innovativen Techniken und Tipps ihr Leben meistern können. Seine Bücher bringen jeden, auch resistente Skeptiker, weiter.

Der Überallbürger, wie er sich nennt, wohnt und lebt in Deutschland und flirtet gerne mit der Stadt der Wissenschaft Darmstadt.

Sein unverwechselbarer Schreibstil, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, ist sein Erkennungsmerkmal und wurde dem Text erhalten und nun behutsam lektoriert.          

Über den Verleger Dantse Dantse

Der Autor Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Stress, Burnout, Spiritualität, Gesundheit, beruflicher Erfolg, Kindererziehung, Partnerschaft, Sexualität, Liebe und Glück – das sind nur einige Themen, zu denen der Coach und Erfolgsautor Dantse Dantse in den letzten Jahren erfolgreich Bücher veröffentlicht hat.

Seit 2015 ist Dantse Dantse auch Verleger. Mit seinem Verlag indayi edition will er einen Akzent setzen: Menschen mit Migrationshintergrund und besonders jungen afrikanischen Autoren die Möglichkeit geben, mit ihren Büchern das deutsche Publikum zu begeistern. Ferner soll indayi edition eine wichtige Rolle für die Integration spielen und durch die deutsche Sprache die Menschen zusammenbringen.  

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Tabou B. B. Braun kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

Pressekontakt

indayi edition
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt

info@indayi.de

 

www.indayi.de

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://indayi.de/

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Herausgeber-Profil öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de


    Auch interessant: