primion Sicherheitssystem für Justizministerium in Marokko

.shape {behavior:url(#default#VML);}

Insgesamt werden in dem System die Daten von 20.000 Beamten verwaltet

mso-fareast-language:EN-US;}

Auch die internationalen Partner der AZKOYEN Time & Security Division sind weltweit erfolgreich.  So hat die französische primion S.A.S. gemeinsam mit dem Partner RMS (Ressources Management Solutions) in Marokko ein interessantes Projekt vorbereitet und erfolgreich abgeschlossen. RMS ist in Marokko seit Jahrzehnten ein verlässlicher und erfolgreicher Partner für primion.

RMS erhielt den Auftrag, im Justizministerium eine umfangreiche Lösung für die Zutrittskontrolle, Systeme für die Zeiterfassung und für das Besuchermanagement zu projektieren und installieren. Das Ministerium befindet sich in Rabat, der Hauptstadt von Marokko und Sitz des Königshauses. Das Projekt ist inzwischen abgeschlossen und wird von allen Beteiligten als großer Erfolg bewertet. Im Vorfeld waren viele Verhandlungen, Gespräche und Diskussionen notwendig, in denen primion France seinen Partner RMS strategisch unterstützte.

20.000 Datensätze im System

Mit dem Zutrittskontroll- und Zeiterfassungs-System von primion sollte nach dem Willen des "Ministeriums für Justiz und Freiheit" in Rabat die Sicherheit innerhalb des Areals deutlich erhöht, so dass sich sowohl die Beschäftigten, als auch die zahlreichen Besucher in einem geschützten und sicheren Umfeld aufhalten können.

Insgesamt werden in dem System die Daten von 20.000 Beamten verwaltet, davon 1.600 auf Ebene der Zentralverwaltung des Justizministeriums. Dabei wurden die folgenden Module integriert: prime WebTime für die Zeiterfassung, prime WebAccess für die Zugangskontrolle und prime WebManagement für die Systemverwaltung inklusive Workflow-Modul für die Validierung von Anfragen sowie prime Visit für die Besucherverwaltung.

Philippe Beriou, Business Unit-Leiter von primion France und Karim Elibrahimi, Geschäftsführer von RMS sehen in dem Erfolg des Projektes ihre jahrelange Partnerschaft bestätigt.

primion Technology GmbH

Steinbeisstr. 2-5
72510 Stetten a.k.M.
Telefon: 0 75 73 / 95 2-0
Homepage: https://www.primion.de

Jittamas Sauer

primion - Vom einfachen Schließsystem bis zur umfassenden Hochsicherheitslösung Zutrittskontrolle, Zeiterfassung (gem. EugH) und Sicherheitstechnik aus einer Hand Seit 25 Jahren arbeitet primion mit Leidenschaft an intelligenten Systemen für die Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Sicherheitstechnik und das umfassende Gefahrenmanagement für weltweit 5.000 Kunden in mehr als 10.000 Installationen. primion ist eines der europaweit führenden Unternehmen. Werfen Sie einen Blick in unsere Referenzen und überzeugen Sie sich selbst. We take care of you while you take care of your business! Unsere Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, um den Rest kümmern wir uns: •       Zutrittskontrolle – Menschen und Werte zuverlässig schützen •       Zeiterfassung – Effektive Prozesse planen, abbilden und sicherstellen •       Gefahrenmanagement – Alle sicherheitsrelevanten Gewerke auf einen Blick Höchste Qualität und kurze Wege: Unsere Kunden profitieren durch Beratung, Installation und Support aus einer Hand. Software und Hardware wird im eigenen Haus entwickelt und gefertigt. Für jeden Bedarf und jede Branche. Zertifizierte Qualität: primion hat ein zertifiziertes Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015 und ist aktuell das einzige Unternehmen in Deutschland mit einer ISO/IEC 27001:2013 Zertifizierung für Informationssicherheit im Bereich „Time & Security“.

primion Technology GmbH

Jittamas Sauer