Strategien selber machen mit der STRATEGY.APP

Agile Strategiesoftware
Mit der STRATEGY.APP haben wir eine Applikation entwickelt, mit der Sie Geschäftsmodelle entwickeln, verändern, anpassen, Ideen generieren, austauschen, wachsen lassen, die Digitalisierung herausfordern und zusammen mit Ihren Mitarbeitern Disruptionen erleben.

– STRATEGY.APP führt Sie Schritt für Schritt sicher und übersichtlich von der Analyse der Ausgangslage über die Gestaltung und die Planung bis hin zur Formulierung der Massnahmen.

– STRATEGY.APP erstellt eine Vielzahl von quantitativen Auswertungen mit Diagrammen.

– STRATEGY.APP gibt jederzeit Auskunft über den aktuellen Stand der Massnahmen.
Mit der Management View haben Sie Zugriff auf die Schlüsselinformationen: Stossrichtungen, SWOT, Umsatz- und Ergebnisziele sowie Massnahmen – jederzeit und überall per Tablet oder Smartphone.

– STRATEGY.APP erstellt für Sie jederzeit einen Strategiebericht. Lassen Sie einzelne Elemente oder eine Auswahl der von Ihnen gewünschten Inhalte ausdrucken.

Mit STRATEGY.APP nehmen Sie die Zukunft Ihres Unternehmens in die Hand.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Furger und Partner AG Strategieentwicklung

Hottingerstrasse 21
Homepage: http://www.furger-partner.ch

Avatar Ansprechpartner(in): Ignaz Furger

Die Furger und Partner AG Strategieentwicklung, Zürich (CH), unterstützt Unternehmen bei Entwickeln und Umsetzen nachhaltiger Strategien. Außerdem vermittelt sie ihren Führungskräften in Seminaren und Workshops das erforderliche Know-how und Können im Bereich strategische Unternehmensführung.

Inhaber der AG ist Ignaz Furger, der an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich Mathematik studierte (Dipl.-Mathematiker ETH) und an der Universität St. Gallen ein Wirtschaftsstudium absolvierte, das er mit dem Executive MBA abschloss.

2009 gründete der erfahrene Strategieberater die Furger und Partner AG Strategieentwicklung. Zuvor war er unter anderem viele Jahre als Berater beim Management Zentrum St. Gallen (MZSG) und bei Helbling Management Consulting tätig. Ende 2013 erschien sein Buch "Strategie-Leitfaden", in dem er Unternehmen sowie ihren Managern und Mitarbeitern eine praktische Anleitung für das Entwickeln und Umsetzen von Unternehmensstrategien gibt.

Die PRofilBerater GmbH
Bernhard Kuntz