Das 4 Sterne Hotel in Schenna im Zeichen des Genusses

 

Beste Weine in einem der schönsten Schenna Hotels genießen

 

Die Weintraube spielt nicht nur bei äußerer Anwendung eine wichtige Rolle. Über die Ernährung sind auch innere Anwendungen mit dem Guten der Traube möglich. Ein gutes Essen mit perfekt darauf abgestimmtem Wein ist ein wahrer Genuss. Natürlich spielt der Wein in einem Weinhotel eine zentrale Rolle. „Der Weinmesser“ hält für seine Gäste ein wöchentliches Highlight-Programm rund um das Thema Wein bereit. Regelmäßige Weinverkostungen und Weinseminare und sogar Weinbergbegehungen gehören dazu. Zudem sind Kellereibesichtigungen, Weintouren, Dine & Wine und vieles Mehr möglich. Ein erholsamer und genussvoller Urlaub, den man so schnell nicht wieder vergessen wird.

 

Die hauseigene Vinotherapie im Weinhotel erleben

 

Die Vinotherapie, die bereits seit Langem bekannt ist, kann man heute nur noch selten erleben, so auch im Weinmesser. Dabei ist sie schon seit Jahrhunderten bekannt. In der Weintraube steckt weitaus mehr Gutes, als man anfangs vermuten mag. Das wusste schon Hippokrates und behandelte Fieber und Magenbeschwerden mit Hilfe der Traube. Im Mittelalter war Traubenkernöl für samtweiche Haut sehr bekannt. Zudem sind die vielen guten Inhaltsstoffe der Traube auch eine echte Anti-Aging-Waffe. Die Vinotherapie ist ein Behandlungskonzept zur äußeren, sowie inneren Anwendung mit dem besten der Weintraube.

 

Wunderbare Umgebung am Hotel in Schenna

 

Das 4 Sterne Hotel „Der Weinmesser“ bietet seinen Gästen in Schenna ein einzigartiges Konzept mit allem, was die gute Weintraube zu bieten hat. Neben gemütlich eingerichteten und sauberen Zimmern, gibt es einen großzügigen Wellnessbereich. Dort können sich Gäste bei Massagen, Bädern, Peelings und Packungen mit wertvollen Inhaltsstoffen aus der Weintraube verwöhnen lassen. Sie wirken durchblutungsfördernd, regen den Kreislauf und Fettstoffwechsel an und stärken so das Immunsystem.

 

Weitere Informationen unter https://www.weinmesser.com/

 

Veröffentlicht von:

Selbständiger Journalist

Dahlienweg 93
45133 Essen
DE
Telefon: 01723456698

Ansprechpartner(in):
Lukas Schleusener
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Freiberuflicher Journalist, Autor von Pressemitteilungen und Zeitungsartikeln.

Informationen sind erhältlich bei:

Lukas Schleusener

Dahlienweg 93

45133 Essen


    Auch interessant: