Weitzer Parkett – Bodenbelag Qualität made in Österreich

Weitzer Parkett blickt auf eine 188 jährige Firmengeschichte in der Produktion von Parkett- und Holzböden zurück. Aus dieser Erfahrung entstanden weltweit einzigartige Produkte. Die beliebte Weitzer Parkett Landhausdiele WP Charisma beispielsweise gibt es als Pflegefrei-Diele und als Gesund-Diele. Diese Parkett-Produkte mit besonderen Produktvorteilen bietet allfloors.de jetzt im Weitzer Parkett Top-Seller Programm zu besonders attraktiven Preisen an.

Aktuell finden Sie im

Neues Weitzer Parkett über altes Parkett legen? Mit Weitzer Parkett kein Problem. Dazwischen findet die einzigartige Weitzer WP Looseglue Matte Platz. Der Unterschied zu herkömmlichen Unterlagsmatten für schwimmende Verlegung besteht in der Verklebung zum Parkett. Damit können auch die meisten 2-Schicht und 3-Schicht Produkte verlegt werden. In Kombination mit Weitzer Parkett mit niedriger Aufbauhöhe lässt sich ein Niveauunterschied in den meisten Fällen vermeiden. Das Parkett ist nach Verlegung sofort wieder begehbar.
Wodurch wird die Verlegung von Weitzer Parkett besonders schnell und leise?

Die in der Renovierung meist erheblichen Anpassungsarbeiten z. B. an Türverkleidungen und schiefem Mauerwerk sind jetzt sehr einfach. So lange anpassen, bis das Element perfekt sitzt – dann die Schutzfolie der WP Looseglue abziehen und fertig! Ganz ohne Kleber! Besonders Nut und Feder Produkte sind dafür bestens geeignet.

Sie finden Weitzer Parkett günstig online unter: https://www.allfloors.de/parkett/fertigparkett/shopby/weitzer.html

Publiziert durch PR-Gateway.de.

allfloors® - Bodenbelag Fachhandel bietet ein umfassendes Sortiment von über 20.000 Bodenbelägen vieler bedeutender Hersteller und Zubehör-Produkte für Bodenbeläge zu günstigen Preisen. allfloors® Bodenbelag Fachhandel liefert versandkostenfrei schon ab geringen Bestellwert. Fachberater kalkulieren Ihnen Projektangebote inkl. aller benötigten Materialien wie Dämmung, Unterlagen, Grundierung, Kleber, Sockelleisten uvm. Fordern Sie Bodenbelag-Muster an (Muster-Bestell-Button in jedem Produkt). Fragen Sie noch bessere Bodenbelag Preise ab 25m² Projektgröße an.

Kontaktieren Sie uns gern für alle Anfragen zu Großhandel und Vertrieb sowie zu Kooperationen und Großprojekten...

allfloors® Bodenbelag Fachhandel
Industriestrasse 21