Prüfungshilfe für die schriftliche Prüfung zur Göttin – Allgemeine Tipps für die Ausbildung zur Göttin

Lara Sonnenvogel steht angehenden Göttinnen mit "Prüfungshilfe für die schriftliche Prüfung zur Göttin" auf amüsante Weise zur Seite.

Die Autorin Lara Sonnenvogel ist eine super fleißige und hilfreiche Göttin, aber hat genug davon, dass sie von anderen Menschen oft gemobbt wird – oder schlimmer, dass ihre Existenz verleugnet wird. Denn in den Augen vieler Menschen gibt es einfach keine Götter und Göttinnen! Sie will mit ihrem Buch anderen Göttinnen helfen, aber liefert auch eine verständliche Berufsbeschreibung, damit andere Menschen diesen Beruf auch endlich einmal verstehen können. Vor allem ist das Buch eine Art Prüfungshilfe für die schriftliche Prüfung zur Göttin. Es ist sehr nützlich für alle Göttinnen, die mal wieder bei ihrer Ausbildung nicht aufgepasst haben. Die Autorin ist selbst bestens mit den Schwierigkeiten in so einer Situation vertraut und möchte ihren Leserinnen nun dabei helfen, zumindest die schriftliche Prüfung zu bestehen.

Dazu enthält das unterhaltsame Buch "Prüfungshilfe für die schriftliche Prüfung zur Göttin" von Lara Sonnenvogel diverse allgemeine Tipps für die Ausbildung zur Göttin und sogar noch ein großartiges Kochrezept! Das Buch richtet sich an alle Frauen, die stärker, selbstbewusster und glücklicher werden wollen, indem sie die Göttin in sich selbst entdecken und diese feiern.

"Prüfungshilfe für die schriftliche Prüfung zur Göttin" von Lara Sonnenvogel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9326-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.