Landhaus Blum, die ideale Location für Firmenveranstaltungen

Jetzt ist die Zeit für Betriebsfeiern und Firmenveranstaltungen. Es gilt, den Jahresabschluss gebührend zu feiern in einer stilvollen Location. Das Heuboden Landhaus Blum ist die perfekte Wahl dafür.

Umkirch, 31.01.2020 – Geburtstagsfeier oder Firmenveranstaltung stilvoll ausrichten

Wer Feste, wie Geburtstagsfeiern, Firmenveranstaltungen oder Hochzeiten feiern möchte, der benötigt eine stilvolle Location in der sich die Gäste und Teilnehmer wohl fühlen. Das Heuboden Landhaus Blum bietet die richtige Umgebung für eine Firmenveranstaltung, eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier oder eine andere Festivität.

Events, Geburtstagsfeiern, Firmenveranstaltungen

Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und andere private Feiern müssen individuell geplant und nach den Wünschen der Feiernden sowie Ehrengäste ausgerichtet werden. Wer eine Lokalität für eine einzigartige Feier sucht, der wird im Restaurant- und Hotel Landhaus Blum fündig. Das Landhaus Blum gehört zur Erlebnisgastronomie Heuboden und liegt in Umkirch in Baden-Württemberg.

Die Erlebnisgastronomie bietet, neben unvergesslichen privaten Events auch den richtigen Rahmen für eine gelungene Firmenveranstaltung. Im Restaurant- und Hotel Landhaus Blum ist viel Platz für Festivitäten und seriöse Veranstaltungen. Die Wahl der richtigen Lokalität für eine Geburtstagsfeier und eine Firmenveranstaltung ist wichtig. Der richtige Rahmen trägt maßgeblich zum Erfolg einer privaten und dienstlichen Veranstaltung bei. Das Landhaus Blum und seine Servicekräfte können einen angenehmen Rahmen für dienstliche und private Veranstaltungen bieten.

Betriebsfeiern im Landhaus Blum

Auf insgesamt 390 m² Fläche befindet sich ein Tagungszentrum für Firmenveranstaltungen. Das Tageszentrum besitzt fünf Tagungsräume und ist modern ausgestattet. Eine Firmenveranstaltung kann im Landhaus Blum nicht einfach nur reserviert werden. Das Team des Landhauses hilft bei der Planung der Firmenveranstaltung und arrangiert das Event exakt nach Kundenwünschen. Für das kulinarische Wohl der Gäste wird im hauseigenen Restaurant gesorgt. Egal, ob eine Firmenveranstaltung, eine Geburtstagsfeier oder eine Hochzeit geplant und gefeiert werden soll, die Eventgastronomie in Umkirch ist der passende Ansprechpartner.

Stilvolle Location für Gäste

Das Team der Eventgastronomie arrangiert die bevorstehende Festlichkeit mit viel Liebe zum Detail. Das Landhaus Blum ist 2012 eröffnet worden und bietet 51 Doppel- und Familienzimmer. Des Weiteren können zwei luxuriöse Suiten gebucht werden. Gäste finden kostenfreies W-LAN, Flat-Screen-TV und eine begehbare Dusche in den Badezimmern vor. Die Zimmer sind mit Fußbodenheizung und Echtholzdielen ausgestattet.

Die Gäste können ein großes Frühstücksbuffet genießen und finden im Landhaus Blum zudem einen Dancing Club sowie Lounge und Bar vor. Private Feiern, wie beispielsweise eine Geburtstagfeier oder eine Hochzeitsfeier, können individuell mit dem Team vom Landhaus Blum geplant werden. Das Team der Eventgastronomie setzt die Planung nach Kundenwünschen um.

Interessierte Event- und Firmenveranstaltungsplaner finden weitere Informationen unter der E-Mail info@heuboden.de. Das Team der Eventgastronomie steht interessierten Kunden gerne zur Verfügung und berät eingehend über Events und mögliche Planung.

Publiziert durch connektar.de.

Heuboden GmbH

Am Gansacker 3-6
79224 Umkirch
Telefon: 0049-7665-9343990
Homepage: http://www.heuboden.de

Avatar Ansprechpartner(in): Gerd Blum

Der Heuboden - wie das kombinierte Erlebnis-, Hotel- und Tagungszentrum liebevoll genannt wird, ist weit über die Grenzen des Schwarzwaldes bis weit in die Schweiz hinein, bekannt und beliebt. Der Heuboden betreibt unter dieser Marke zwei Hotels, ein Gästehaus, ein Restaurant, das Tagungszentrum sowie drei Dancing Clubs.

Heuboden GmbH
Herr Gerd Blum