Das Besondere beginnt immer mit einer Vision! Bei PINKBAVARIAN war es Beate ROSA BAYER, die ein Taschenkonzept entwerfen wollte, dass es in dieser For

PINKBAVARIAN made in Regensburg BAVARIA

Das Besondere beginnt immer mit einer Vision! Bei PINKBAVARIAN war es Beate ROSA BAYER, die ein Taschenkonzept entwerfen wollte, dass es in dieser Form nicht gab!

Zeitloses, elegantes Design, bestes Leder, Loden und handgefertigt in Deutschland!

"Gut Ding will Weile"- haben und so verging Zeit, in der Beate ROSA Bayer das Design entwickelte, die hochwertigen Materialien fand und die Fertigungsspezialisten in ihr Team integrierte, die mit langjähriger Erfahrung und meisterlichen Können, die Produkte fertigen!

Was dabei entstand ist so hochwertig, dass die Designerin selbstbewusst mit ihrem Namen dahinter steht!

Beate ROSA BAYER – PINKBAVARIAN! Das wird neben den hochwertigen Produkten auch international Beachtung finden und verstanden werden.

Besonders dadurch, dass PINK das besondere Element ist, dass die Taschen so einzigartig macht!

Gibt es beim Leder Möglichkeiten der Farbwahl und der Oberflächen, gibt es die Innenausstattung ausschließlich in der Farbe PINK in allerbestem Tuch Loden.

Diese hochwertigen Taschen schaffen der Besitzerin die Sicherheit, etwas zu erhalten, dass seine Besonderheit durch eine limitierte Verfügbarkeit behält und keinen wechselhaften Einflüssen unterworfen ist!
Es sind zeitlose, elegante Begleiter, die der Besitzerin die Möglichkeit geben, ihr Outfit jedem Anlass anzupassen, ohne auf ihre PINK verzichten zu müssen.

Der Wert der Produkte wird auch damit unterstrichen, dass sie nur in exklusiven Fachgeschäften und Boutiquen erhältlich sein werden. Der Vertrieb über diese Linie wird gerade aufgebaut und Ziel soll sein, bis Ende 2020 in allen Metropolen Deutschlands die Taschen von PINK BAVARIAN erleben und kaufen zu können.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

ghv Vertriebs-GmbH für Antriebstechnik und Automation

Am Schammacher Feld
85567 Grafing bei München
Deutschland
Telefon: 08092 81890
Homepage: http://www.ghv.de

Ansprechpartner(in):
Reinhold Bayer
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

ghv Antriebstechnik ist ein unabhängiges markenorientiertes Beratungs- und Handelsunternehmen. Im Mittelpunkt stehen Lösungen im Bereich der Industrie- und Antriebstechnik mit starken Produkten und namhaften Marken .

ghv Antriebstechnik bietet:

- 99% Lieferfähigkeit und höchste Zuverlässigkeit
- Zukunftsorientierter Service und Beratung rund um die Energieeffizienz
von Antrieben
- Beste Lösungen - kundenorientiert und unabhängig von Herstellern
- somit ein ehrlicher Vorschlag
- Spitzenprodukte von führenden Herstellern
- Bestes Preis- Leistungsverhältnis
- einfach gesagt - hier sitzen noch Menschen....



Info@ghv.de

Auszug aus unseren Marken:
Patlite, Panasonic, ABB, Animatics, Elmore uvm.

Informationen sind erhältlich bei:

RENOARDE Marketing und Design
Reinhold Bayer Geschäftsführer
Osterhofener Str. 12
93055 Regensburg
reinhold.bayer@renoarde.de
0941 568100
www.renoarde.de
229 Besucher, davon 1 Aufrufe heute