Alpine Natur rund um die MONDI-HOLIDAY Hotels in den Bergen genießen

Im Urlaub in den Bergen heiraten

MONDI-HOLIDAY macht es Ihnen möglich, in einer traumhaften Location in den Bergen zu heiraten. Diese Hochzeit bleibt noch lange in Erinnerung und wird etwas ganz besonderes, an das Sie noch gerne zurück denken werden. Ob eine Allgäuer Almhochzeit, eine Jägerhochzeit oder eine Burghochzeit – hier haben Sie viele ausgefallene Möglichkeiten um den schönsten Tag Ihres Lebens zu verbringen. Gemeinsam mit unseren Partnern im Ort und in der Region unterstützen wir Sie gern dabei, ein einzigartiges Programm für Ihr Event zusammen zu stellen und alles genau nach Ihren Vorstellungen.

Viele Freizeitmöglichkeiten in den Hotels in der Natur

Die komfortablen MONDI Hotels und Resorts liegen in Österreich, Deutschland und Südtirol. Egal zu welcher Jahreszeit, ob im Sommer oder Winter, können Sie entweder herrliche Wanderungen im Sonnenschein genießen oder sich auf die weiße Idylle der alpinen Landschaft im Winter freuen. Während Ihres Urlaubs verbringen Sie Ihre Zeit bei herzlichen, aufmerksamen Gastgebern, die sich darauf freuen, Ihnen persönliche Tipps zur Freizeitgestaltung zu geben und ihre Liebe zu den jeweiligen Regionen mit Ihnen zu teilen zu können.

Exklusives Ambiente im Wellnesshotel in den Bergen

Inmitten von herrlichen Natur gelegen, bietet das MONDI-HOLIDAY First-Class Aparthotel Bellevue die Möglichkeit, Meetings, Präsentationen oder Fortbildungsveranstaltungen abzuhalten. Hier stehen Ihnen 208 komfortable Zimmer und Suiten, Top-Tagungsräume und ein exklusives Ambiente mit attraktiven gastronomischen Locations zur Verfügung. Um sich von der Arbeit zu erholen, können Sie darüber hinaus unser Fitness- und Wellnessangebot nutzen oder die alpine Natur genießen. Unsere Hotels bieten also alle Voraussetzungen für gelingende Seminare.

Weiter Informationen finden Sie hier: https://www.mondiholiday.de/

SEO Agentur

Meisenstraße 65

Avatar Ansprechpartner(in): Sarah Detering