Schuhplus – Chef Kay Zimmer ordert die ersten Kollektionen für Herbst/Winter 2020/2021

Der nächste Herbst kommt bestimmt. Die Tage werden kürzer und die Füße kälter. Der Chef von schuhplus – Schuhe in Übergrößen Kay Zimmer denkt schon jetzt an diese Zeit und ordert bereits unter anderem die neueste Stiefelmode für Herbst/Winter 2020/2021. Die Weitschaftstiefel werden zu einem absoluten Must-Have für die stilbewusste Frau. Diese Damenstiefel werden in den Größen 42 – 46 angeboten und verleihen jedem individuellen Outfit einen eleganten oder auch sportlichen Look.

Urbane Damenstiefel in Übergröße von schuhplus
Auch in Weitschaftstiefeln will Frau sich wohlfühlen. Hierfür ist insbesondere die Beschaffenheit der Sohle sowie des Futters entscheidend. Beides ist hier von allerbester Qualität. Die neue Kollektion, vorgestellt von Matthias Thies, garantiert ein gesteigertes Wohlbefinden und sorgt für ein feminines Gefühl. Selbst bei etwas milderen Temperaturen sind diese Stiefel stilvoll und angenehm zu tragen.
Herbstliche Weitschaftstiefel für Damen in Übergrößen
Schicke Designs, die das weibliche Schuhherz erweichen lassen, sind ab Ende August/Anfang September in den Filialen in Dörverden, Kaltenkirchen und Sedelsberg und natürlich im Webshop erhältlich. Das Sortiment reicht von coolen Boots bis hin zu gefütterten Stiefeletten, die den Damenfuss warmhalten und dabei absolut schick aussehen. Ob blau, braun oder gar grün: ein Spaziergang durch die herbstliche Idylle wird zu einem wahren Genuss. Die einzigartige Kombination aus Qualität, Design und Komfort zugleich werden die Damen begeistern.

Auch neu bestellt: Ausgefallene Hausschuhe in Übergröße bei schuhplus
Das schöne Gefühl nach einem langen Tag endlich die Schuhe ausziehen zu können und in bequeme Hausschuhe zu schlüpfen – unbezahlbar. Deswegen setzt schuhplus – Chef Kay Zimmer in diesem Jahr auf ganz neue und vor allem ausgefallene Hausschuhe. Die coolen Filzpantoletten sind in abgefahrenen Farben und unterschiedlichen Drucken versehen, als auch mit einer Gummisohle, die „Briefkasten-tauglich" ist. Das heißt, sie sind nicht nur rutschfest auf Laminat und Fliesen, sondern auch für einen kurzen Weg nach draußen geeignet. Zusätzlich gilt: Gemütlichkeit pur! Hausschuhe in Übergrößen steigern das Wohlbefinden bei höchster Qualität. Die Damen dürfen also gespannt sein, was der Herbst so bringt.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Avatar Ansprechpartner(in): Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a