Verzaubern Sie sich vom weißen Winter im Almhotel Südtirol

 

 

 

Lassen Sie sich verwöhnen – Pure Entspannung im Wellnesshotel Seiser Alm

 

Der integrierte Spa-Bereich lässt in Ihrem Urlaub keine Wünsche offen. Das Wellnesshotel betrachtet dabei einen ganzkörperlichen Ansatz zur Entspannung von Körper, Geist und Seele.  Nach einem unvergesslichen Aufenthalt in der Natur gibt es im Hotel viele Möglichkeiten, sich aufzuwärmen und zu entspannen. Je nach Belieben können hier die Tiroler Stubensauna, das Blüten-Dampfbad, die Infrarotkabine, das Solarium und das Laconium genossen werden. Eine Erfrischung im Innenpool bringt den Kreislauf in Schwung und zum krönenden Abschluss, kann man sich eine wohltuende Entspannungsmassage mit alpinen Essenzen gönnen. Im Wellnessbereich des Hotels, kommt jeder Gast auf seine Kosten.

 

 

 

Auch für Tagungen geeignet – Das Seminarhotel Südtirol

 

Für geschäftliche Meetings und Seminare überzeugt das Hotel „Steger- Dellai“ mit seiner Ausstattung und Lage. Der Tagungsraum bietet genügend Platz für bis zu 140 Personen. Mit modernster Technik ausgestattet, können hier in angenehmer Atmosphäre Tagungen, Konferenzen, Seminare und andere Meetings stattfinden. Für entspannte Pausen zwischendurch, eignet sich eine Auszeit im Wellnessbereich des Hotels. Gutes Essen kann im Hotelrestaurant genossen werden. Viele bekannte Unternehmen wissen schon lange die Qualität des „Steger-Dellai“ als Seminarhotel zu schätzen und kommen gerne wieder.

 

 

 

Genießen Sie ihre märchenhaften Winterferien im 4 Sterne Hotel Seiser Alm

 

Sowohl Ruhesuchende als auch aktive Urlauber sind für eine Reisen in die Alpenregion immer offener. Kein Wunder, denn dort oben kann man endlich einmal durchatmen und im wahrsten Sinne des Wortes entspannen. Besonders schön ist hier unumstritten die Seiser Alm. Hier auf der Alm, inmitten einer eindrucksvollen Berglandschaft, befindet sich das 4 Sterne Hotel „Steger-Dellai“. Mit seinem warmen Ambiente und den stilvoll urig gestalteten Stuben ist das Hotel Jahr für Jahr ein beliebtes Reiseziel für Wintersportler, Familien und urlaubshungrige Paare. Und weil die Seiser Alm einer der schönsten und beliebtesten Orte Südtirols ist, legen die Gastgeber des Hotels „Steger-Dellai“ großen Wert auf nachhaltigen Tourismus. Denn die wunderschöne Landschaft, die Flora und Fauna sollen noch lange Zeit erhalten bleiben.

 

Weitere Informationen unter https://www.hotelsteger-dellai.com/

 

 

 

 

 


    Auch interessant: