Genießen Sie Ihren nächsten Aufenthalt in Kaltern im Seehotel Ambach

Entspannen Sie ganzheitlich im Wellnesshotel am Kalterer See

Um unseren Gästen einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub zu bieten entdecken wir unser Hotel immer wieder neu. Das neue Badehaus mit Loggia befindet sich im hoteleigenen Parkareal. Auch hier spielen Holz und große Glasfronten die Hauptrolle, sodass sich der Wellnessbereich hervorragend in die natürliche Landschaft um den Kalterer See einfügt. Die finnische Sauna oder das Dampfbad laden hier zum wohltuenden Schwitzen ein. Das 20 Meter Schwimmbecken erlaubt es aktiv Bahnen zu ziehen. Wer es etwas entspannter mag, genießt seine Zeit im Wasser des Whirlpools. Nach dem Saunagang gibt es kaum etwas Schöneres, als von der sonnigen Wiese oder der mediterranen Loggia aus dem Blick auf den Kalterer See zu genießen.

Bleiben Sie aktiv im Hotel am See in Südtirol – Bewegung für Ihren Körper

Sowohl Ruheliebhaber als auch aktive Urlauber besuchen gerne den nahegelegenen Kalterer See. Zahlreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bietet der Kalterer See. So können Sie den See zum Beispiel auf eigene Faust mit dem Tretboot erkunden oder Sie schwingen sich auf das Surfbrett und gleiten mit dem Wind über das Wasser. Gäste im Seehotel Ambach erhalten in der Surfschule Vergünstigungen auf Surfkurse oder den Verleih von Equipment.

Moderne und Natur – Ihr Urlaub im Seehotel in Südtirol

Am Nordufer des Kalterer Sees gelegen, ist das Seehotel in Südtirol ein echtes Schmuckstück. Mit viel Liebe zum Detail bildet das Haus eine Symbiose aus Architektur, Natur und Design. Die großen bodentiefen Fenster lassen die Sonne mit ins Haus und bieten einen wunderschönen Blick auf den angrenzenden Kalterer See. Wohlfühlen steht im Seehotel Ambach an oberster Stelle. So ist jede Linie, jedes Möbelstück und jede Lampe wohlüberlegt ausgewählt worden, angelehnt an das Design der 70er Jahre.

Weitere Informationen und Angebote finden Sie unter https://www.seehotel-ambach.com/

Mandy Burg Reiseleitung

Scheuselltraße 24a

Avatar Ansprechpartner(in): Mandy Burg