Fort de France Flüge zur Segelyacht oder zum Katamaran.

Wir vermitteln ihnen und ihren Mitreisenden optimale Flüge zur Charterbasis. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Airlines können wir oft Sonderpreise für Fort de France Flüge zur Segelyacht aber auch andere Destinationen anbieten.

Martinique ist ein sehr guter Ausgangspunkt für das sogenannte Inselhopping in der Karibik. Da die Entfernungen der Inseln nicht zu groß sind. Also eignet sich die Insel als perfekter Startpunkt für erholsames und stressfreies segeln.

Die Insel in der Karibik gehört zu den kleinen Antillen. Flüge von Deutschland nach Fort de France dauern etwa 15 Stunden. Genau so von Österreich aus. Mit Air France fliegen sie mit einem Zwischenstop in Paris nach Fort de France. In Paris ist bei dieser Verbindung noch ein Flughafenwechsel vom Flughafen Charles de Gaulle nach Paris Orly notwendig.
Ab März 2020 gibt es die Möglichkeit mit Lufthansa von München nach Paris Orly zu fliegen. Mit dieser Variante ersparen Sie sich den Flughafenwechsel und können direkt am Pariser Flughafen Orly in die Anschlussmaschine nach Martinique umsteigen.
Bei uns bekommen Sie verschiedene Variationen für Fort de France Flüge zur Segelyacht angeboten.

Ihren Segeltörn auf Martinique starten sie am besten von der Marina du Marin. Die Marina ist vom Flughafen Fort de France ungefähr 45 Minuten mit dem Auto entfernt. Hier gibt es eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten. Perfekt ums alles für das segeln zu besorgen.

Martinique ist ein Eldorado für Segler. Dank der vielen Sonnenstunden beträgt die Temperatur durchschnittlich übers Jahr 30 Grad. Und das türkisfarbenen Meerwasser mit 26 Grad eignet sich perfekt für die verschiedensten Wassersportarten
Die tropischen Temperaturen, weiße Karibik-Sandstrände, blaues Meerwasser und die Mischung aus französischem und westindischem Flair machen den Charme von Martinique aus.

Ob sie nun mit der Segelyacht oder mit dem Katamaran im karibischen Meer unterwegs sind. Von der Seeseite haben sie einen wunderbaren Blick auf das atemberaubende Panorama und die wunderschöne Landschaft der Karibik-Insel. Die weißen Strände sind umsäumt von Kokospalmen.
Einen der schönsten karibischen Bilderbuch Strände gibt es in Saint-Anne. Ganz in der Nähe befindet sich auch ein weltberühmtes Vogelschutzgebiet das wir ihnen nicht vorenthalten möchten.

Wenn Sie zwischendurch einmal Ruhe und Abgeschiedenheit genießen möchten. Sollten sie zur Bucht Baie des Anglais segeln. Diese Bucht ist von einem natürlichen Korallenriff geschützt und steht selbstverständlich auch unter Naturschutz.

Ein Stück weiter, bei der Baie du Tresors liegt inmitten eines weiteren Naturschutzgebietes eine Ruine der Burg Dubuc aus dem 17. Jahrhundert.

Für die Fans verschiedenster Wassersportarten ist der Ort Tartane ein muss. Dieser Ort auf Martinique ist für seine Meeresbrandung bekannt. Für Wellenreiter ein wahres Paradies.
Wenn es zum tauchen oder schnorcheln gehen soll, geht es für sie am besten nach Saint-Pierre. Nicht nur das die Bedingungen für Schnorchler und Taucher nahezu perfekt sind. Mehrere Schiffswracks sind hier auch von der Wasseroberfläche zu sehen.

Flüge zur Segelyacht nach Fort de France und in die Karibik beim Flugspezialisten.
Yacht-Pool Flight-Service, gegründet im Jahr 2006, ist ein eigenständiges Unternehmen der Yacht-Pool Gruppe mit Sitz in Aschaffenburg bei Frankfurt am Main. Wir sind der zuverlässige Partner für Sie wenn es darum geht Charterkunden und Passagiere zuverlässig zum Zielflughafen Fort de France oder andere Flughäfen zu bringen.
Immer mehr Flugreisende und Skipper sind es leid, Vergleiche im Internet anzusehen um das günstigste Angebot zu finden. Mit unseren Mitarbeiter können Sie auf einfachem Weg in Kontakt treten. Geben Sie einfach Ihren Reisezeitraum und Ihr Ziel an und Sie erhalten ein unverbindliches und individuelles Flugangebot von uns. Auf Ihre Reisewünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.
Bei Yacht-Pool Flight-Service bekommt der Kunde einen gültigen Endpreis und muss nicht nach versteckten Gebühren oder Kleingedrucktem schauen.
Neben den angefragten Verbindungen, wie z.B. Fort de France Flüge, suchen wir auch gerne Alternativen bei Reisetermin und Abflughäfen heraus. Die eventuell bessere Flugzeiten oder Flugpreise versprechen.
Sollten Sie eine Gruppe von 10 oder mehr Personen sein, sind Sie bei uns richtig. Wir haben nicht nur die Kompetenz sonder auch die Erfahrung rund um Gruppenreisen und Gruppenbuchungen für den Flug.
Verspätungen und Flugausfälle sind manchmal unvermeidlich und können jeden treffen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner im Gegensatz zu den Callcentern der Airlines oder Flugportalen. Dort landen Sie bei außergewöhnlichen Situationen wie Streik oder Wetter oft in stundenlangen Warteschleifen.
Wir sind immer für Sie erreichbar. In solchen Situationen suchen wir schnelle Lösungen wie z.B. den nächstmöglichen Ersatzflug für Sie heraus. Vertrauen Sie auf die jahrelange Branchen- und Berufserfahrung des Teams von Yacht-Pool Flight-Service und buchen Sie den nächsten Fort de France Flug zur Segelyacht beim Flugspezialisten.

Yacht-Pool Flight-Service GbR, Aschaffenburger Str. 19, 63773 Goldbach, www.yachtpoolflights.de, info@yachtpoolflights.de, Tel. +49 6021-15075010

Yacht-Pool Flight-Service GbR

Aschaffenburger Straße 19
63773 Goldbach
Telefon: +49 6021-15075010
Homepage: https://www.yachtpoolflights.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Florian Schmittner

Wir vermitteln Ihnen und Ihren Mitreisenden die optimalen Flüge zu Ihrer Charterbasis.
Profitieren Sie vom herausragenden Fachwissen, und der fairen
und vertrauenswürdigen Arbeit unserer Flugprofis.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: