Neurolab® Vital führt Nahrungsergänzungsmittel HellWach koffeinfrei ein

Jeden Tag leistungsfähig, konzentriert und hellwach zu sein – das ist heutzutage die Anforderung vieler Menschen. Deshalb ergänzt Neurolab® Vital ihr Sortiment mit der Produktneuheit HellWach koffeinfrei, einem ausgeklügelten Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform. Das Beste daran und wie der Name schon sagt: Die speziell entwickelte Formel von HellWach koffeinfrei enthält kein Koffein! Die smarte Rezeptur wurde eigens für Personen entwickelt, die Koffein nicht so gut vertragen oder vermeiden möchten.

Anstelle von Koffein findet das hochwertige Mangoblatt Extrakt von Zynamite® seinen Einsatz. In der traditionellen chinesischen Medizin wird das Mangoblatt schon lange als Mittel zur Belebung und zur Förderung der Gesundheit verwendet. Und tatsächlich haben klinische Untersuchungen ergeben, dass die Wirkung mit denen von Koffein vergleichbar ist: Nach Einnahme von Mangoblatt Extrakt konnten eine bessere Rechenfähigkeit, höhere körperliche Leistungsfähigkeit, schnellere Reaktionszeiten und ein reduziertes Erschöpfungsgefühl nachgewiesen werden.

Obwohl sich Mangoblatt Extrakt ähnlich wie Koffein auf die Gehirnaktivität auswirkt, gibt es grundlegende Unterschiede, die für das clevere Blatt sprechen. Effekte wie bei Koffein, welche insbesondere bei Überdosierung eine Art Unruhe, ungleichmäßigen Puls, ein Anstieg der Herzfrequenz oder Schlaflosigkeit hervorrufen können, konnten bei Einnahme des tropischen Extraktes nicht festgestellt werden.

Denn Mangoblatt Extrakt steigert die Langzeitpotenzierung der Synapsen im Gehirn. Darunter versteht man eine Form der synaptischen Plastizität, bei der sich die Übertragungsstärke einer Synapse nachhaltig erhöht, wenn diese immer wieder erregt wird. Durch die mehrfache Erregung der Nervenzellen wird das Langzeitgedächtnis gestärkt und Lernprozesse fallen leichter. Ein positiver Effekt, der sich auf die geistige Leistung als auch auf die sportliche Performance auswirkt.

Durch die Kombination von Mangoblatt Extrakt und bewährter Vitalstoffe, die gezielt Auswirkungen von Stress lindern, bietet Neurolab® Vital mit HellWach koffeinfrei eine echte Alternative zu Kaffee, Energy-Drinks und Nahrungsergänzungsmitteln auf Koffeinbasis. Der Wachmach-Effekt ganz ohne Koffein – Probieren Sie es aus!

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Neurolab Vital GmbH

Schertlinstr. 13
86159 Augsburg
Deutschland
Telefon: 0821 508753 0
Homepage: http://www.neurolab-vital.de

Ansprechpartner(in):
Anna Böck
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Die Neurolab Vital GmbH (www.neurolab-vital.de) mit Sitz in Augsburg ist Spezialist in der Entwicklung und Herstellung von intelligenten Nahrungsergänzungsmitteln nach Dr. Bieger. Herr Dr. Bieger hat aus Leidenschaft zu seinen Patienten erkannt, dass natürliche Nahrungsergänzungsmittel fehlen, um Neurotransmitter-Ungleichgewichte wieder in Balance zu bringen. Daraus entstand die Vision, selbst spezielle Vitalstoff-Formeln zu entwickeln, um den Menschen mit Neurotransmitter-Ungleichgewichten zu helfen. Tagtäglich setzt das Expertenteam sein stetig wachsendes Wissen in der Produktentwicklung als auch Beratung gezielt ein, um den Menschen bestmöglich zu helfen, ihnen ihre Lebensqualität zurückzugeben.

Informationen sind erhältlich bei:

Neurolab Vital GmbH
Schertlinstr. 13
86159 Augsburg
aboeck@neurolab-vital.de
0821 508753 0
http://www.neurolab-vital.de
218 Besucher, davon 1 Aufrufe heute