Coravin Inc. ernennt Christopher Ladd zum Chief Executive Officer

BEDFORD, Massachusetts (USA), 3. Februar 2020 – Coravin Inc., das globale, führende Weintechnologieunternehmen, gab heute die Ernennung von Christopher Ladd zum Chief Executive Officer bekannt. In seiner Funktion wird Ladd seine fundierte Erfahrung in den Bereichen Konsumentenmarkt, Einzelhandel, Marketing und E-Commerce zur Stärkung der Marke Coravin wirkungsvoll einsetzen. Der seit 2015 als CEO tätige Frederic Levy hat das Unternehmen zum 31. Januar 2020 verlassen.

"Im Namen aller Mitarbeiter von Coravin bedanken wir uns bei Fred Levy für seinen Beitrag, den er in den letzten 5 Jahren für das Unternehmen geleistet hat", sagt Greg Lambrecht, Gründer von Coravin. "Mit Blick in die Zukunft sind wir hocherfreut, Christopher Ladd in der Rolle des CEO begrüßen zu dürfen. Seine Leidenschaft, Kreativität und seine nachweislichen Erfolge beim Aufbau von Weltmarken sind von unschätzbarem Wert beim weiteren Verfolgen unseres strategischen Wachstumskurses und beim Erzielen von Fortschritten im Rahmen unserer Mission: die Art des Weingenusses auf der Welt zu revolutionieren."

Christopher Ladd lebt in Boston und bringt Erfahrung aus seiner über zwanzigjährigen erfolgreichen Karriere mit klangvollen Marken wie Crocs, Lululemon und New Balance mit. Insbesondere im digitalen Bereich sowie im Einzelhandel, E-Commerce und Marketing kennt sich Ladd aus und hat zudem Unternehmen weltweit erfolgreich skaliert. Darüber hinaus bringt er Leidenschaft für Wein und fundierte Kenntnisse über den globalen digitalen Konsumenten mit.

"Als Weinliebhaber bin ich hocherfreut darüber, mich dem Coravin-Team anschließen zu dürfen", sagte Ladd. "Durch die Verbindung meiner persönlichen Leidenschaft mit einem einzigartigen Produktangebot für Konsumenten bietet sich mir hier eine aufregende Gelegenheit. Ich freue mich darauf, mehr zu erfahren und mit dem Team zusammenzuarbeiten, um die Art des Weingenusses weltweit zu revolutionieren."

Weitere Informationen über Coravin erhalten Sie unter www.coravin.de.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Datorama GmbH

Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40 36 00 60 20
Homepage: http://www.coravin.com

Ansprechpartner(in):
Robert van Dijk
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Über Datorama

Datorama ist ein globales Marketing Analytics-Unternehmen und Anbieter der weltweit ersten Marketing Integration Engine für Unternehmen, Agenturen, Publisher und Partnerplattformen. Datoramas SaaS-Applikation (Software-as-a-Service) eröffnet Marketing-Anwendern die Möglichkeit, Marketingdaten jeglicher Art automatisiert zusammenzuführen – ganz gleich ob sie eine Handvoll oder Hunderte unterschiedliche Datenquellen verwenden. Das Resultat ist eine jederzeit aktuelle Referenz-Datenbasis für ein effizienteres Reporting, bessere Entscheidungen und die vollständige Kontrolle über die Marketing-Performance. Datoramas Kombination aus End-to-End Datenmanagement, selbstlernender Technologie (KI) und High-Performance-Architektur macht datengetriebenes Marketing durch die Integration, Modellierung, Analyse und Visualisierung aller Marketingdaten inklusive Berichterstellung und Aktionsauslösung in nur einer Anwendung denkbar einfach.

Für Cross-Channel Marketing Analytics in Echtzeit ist Datorama bereits bei Tausenden führenden Unternehmen im Einsatz und mit 14 Standorten weltweit präsent. Seit Anfang 2016 ist das Unternehmen mit der in Hamburg ansässigen Datorama GmbH auch im deutschsprachigen Raum aktiv.

www.datorama.com

Informationen sind erhältlich bei:

keycomm Unternehmenskommunikation GmbH

Janette Höfer

Altstädter Straße 13

20095 Hamburg

janette.hoefer@keycomm.de

+49 (0)40 36 00 60 20

229 Besucher, davon 1 Aufrufe heute