HAPPY Secure Promotions GmbH startet als Promotion-Absicherer mit neuem Konzept

Dreieich, 03.02.20

Am 01. Februar 2020 ist die neu gegründete HAPPY Secure Promotions GmbH an den Markt gegangen. Das Unternehmen ist Teil der HAPPY Group und spezialisiert auf das Risikomanagement von Promotions und Gewinnspielen. Die HAPPY Group reagiert damit auf die gestiegene Nachfrage nach unkomplizierten Komplettlösungen mit Full Service. HAPPY Secure Promotions ist damit der einzige Anbieter am Markt für Promotion-Absicherungen.

Neben Patrick Grünberg (30) ist Lothar Mende (55) Mitgründer und Geschäftsführer. Der Diplom-Kaufmann für Marketing und Kommunikation hat nach verschiedenen Managementstationen im Direktmarketing und Business Process Outsourcing 10 Jahre lang den Vertrieb eines Unternehmens aus der Branche der Promotion-Absicherung geleitet. Mende hat dabei über 1.500 abgesicherte Promotions von der Konzeption bis zur Umsetzung begleitet.

Die Kompetenz von HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions versteht sich als der Promotion-Absicherer mit der höchsten Beratungskompetenz im deutschsprachigen Raum. Im Verbund mit dem Schwester-unternehmen HAPPY Marketing Solutions bietet die HAPPY Group als einziges Unternehmen im DACH-Raum überzeugende Absicherungs-Kompetenz in Verbindung mit einzigartiger Lösungs-Kompetenz für Promotions und Gewinnspiele aus einer Hand.

HAPPY Secure Promotions ist mit der Erfahrung seiner Gründer aus über 1.500 abgesicherten Promotions und über 250 organisierten Gewinnspiel-Projekten im Full Service der kompetente Sparringspartner für Agenturen, Vermittler und werbetreibende Unternehmen aus allen Branchen.

Was Mende antreibt

Seine Leidenschaft ist, Agenturen und werbetreibenden Unternehmen zu ermöglichen, selbst bei kleinem Budget Gewinnspiele und Promotions mit spektakulären Preisen durchzuführen. Dies trägt zum Erreichen von Marketingzielen wie die Generierung von Traffic und Leads sowie zur Absatzförderung bei.

Ein wichtiges Anliegen ist ihm dabei, seinen Kunden von der Ideenfindung über die Konzeption und Organisation des Gewinnspiels bis hin zum Abschluss des Projekts mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Das leistet HAPPY Secure Promotions

Mit dem HAPPY Secure-Absicherungsmodell versetzt das Unternehmen Agenturen und werbetreibende Unternehmen in die Lage, Gewinnspiele und Promotions mit Preisgeldern von 10.000 € bis 100.000.000 € zu Kosten durchzuführen, die nur einen Bruchteil des ausgelobten Preisgeldes betragen.

Dabei werden alle Arten von Promotions abgesichert. Ob mathematisch basierte Gewinnspiele (z.B. Code- und Lotterie-Gewinnspiele), fähigkeitsbasierte Gewinnspiele (z.B. Fußball-, Torwand- oder Mittellinienschießen), wetter- und sportbasierte Rabattaktionen (Conditional Rebate) sowie jegliche Art von Rücklaufaktionen (Gratis testen, Geld zurück bei Nichtgefallen, Sammelpromotions etc.). Außerdem auch Tippspiele, Rubbellose und Glastresore für POS- und Event-Promotions u. v. m..

Das faire Angebot

Wenn Sie Fragen haben, einen Expertenrat suchen oder eine Idee auf Absicherbarkeit überprüfen lassen möchten, dann wenden Sie sich an HAPPY Secure Promotions. Oder besuchen Sie die Website securepromotions.de.

HAPPY Secure Promotions GmbH

63303 Dreieich
Homepage: https://securepromotions.de/

Nadine Glock

Über die HAPPY Group

Die HAPPY Group ist der einzige Anbieter für umfassende Gewinnspiel-Lösungen aus einer Hand. HAPPY Marketing Solutions ist dabei als inhabergeführtes und unabhängiges Unternehmen spezialisiert auf die Konzeption und Organisation von Gewinnspiel-Lösungen mit Full Service. Das Team von HAPPY verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung mit weit über 1.000 Gewinnspielen und Promotions. Mit HAPPY Secure Promotions haben die Gründer jetzt einen entscheidenden Schritt in die Zukunft getan und die Promotion-Absicherung ins eigene Haus geholt. Dies hat erhebliche Vorteile für die Kunden bei der Promotion-Abwicklung. Außerdem hat HAPPY die Leistungspalette erheblich erweitert. Neben der klassischen Gewinnabsicherung können jetzt auch Online- und Offline-Tresore sowie Rubbelspiele, Tippspiele, Rücklauf-Absicherungen, Geld-zurück-Promotions und Fixed Fee-Promotions schnell und unkompliziert umgesetzt werden.

HAPPY Secure Promotions GmbH

Nadine Glock