AFO Marketing AG – Standortanalyse und Geomarketing

Die AFO Marketing AG wurde 2005 gegründet und ist somit seit 15 Jahren ein starker Partner für die Neukundengewinnung in der Schweiz. Dabei kann die Gewinnung neuer Kunden auch aktiv dank des Adressen kaufen in Angriff genommen werden. Hierfür stellt die AFO Marketing AG sowohl Möglichkeiten für Privatadressen wie auch Firmenadressen in der Schweiz zur Verfügung. Möchte man sich genauer zu den Angeboten der AFO Marketing AG informieren, kann sich hierfür auch ein Blick auf die Webseite des Schweizer Betriebs lohnen. So erfährt man auch mehr über die Standortanalyse oder das Geomarketing. Generell können sich die Analysen für Kunden auszahlen, da auf diese Weise das Risiko und die Chancen neuer Investitionen verglichen werden können. Wer so zum Beispiel wissen möchte, wo sich neue Produktionsstandorte dank verschiedener Indikatoren am meisten lohnen, wird entsprechende Informationen auch über die Standortanalyse der AFO Marketing AG erhalten. Da jedes Kundenanliegen individuell ist, kann sich für Interessenten auch ein Besuch vor Ort auszahlen, damit eine persönliche Beratung stattfinden kann. So können die Möglichkeiten zum Geomarketing oder des Omni Channel Marketing auf die eigenen Anforderungen angepasst werden.

Somit besitzen Kunden verschiedene Möglichkeiten sich zu informieren und sich mit entsprechenden Dienstleistungen über die AFO Marketing AG ausstatten zu lassen.

Weitere Informationen zur Standortanalyse findet man ebenfalls über https://afo-marketing.ch/index.php/marketinganalyse/standortanalyse

AFO Marketing AG

Chamerstrasse 44