Goodbye Windows Mobile

Kurz und knapp gesagt: Windows stellt ab 2020 den Support für alle mobilen Windows-Betriebssysteme ein: Windows Mobile, Windows CE und Windows Embedded Handheld 6.5 werden nicht mehr weiterentwickelt und supported. Migrieren Sie jetzt zu dem zuverlässigen und zukunftsorientierten Betriebssystem Android!

ZUKUNFTSWEISENDER ANDROID GOOGLE PLAY STORE

Unsere robusten RFID Mobile Terminals sind mit dem Betriebssystem Android ausgestattet. Egal ob Android 7 oder Android 9 – wir stellen Ihnen die passende Lösung für Ihre Anwendungserfordernisse bereit. Die Dynamik von Android spiegelt sich im Google Play Store wider. Die große Auswahl an Apps und Funktionen bietet Ihnen die passende kompatible Lösung für Ihr Business.

Entdecken Sie jetzt unsere Android RFID Handhelds:
Android 7 Serie: https://idtronic-rfid.com/white-paper/c4-terminals/
Android 9 Serie:

iDTRONIC Professional RFID ist einer der führenden Hersteller und Entwickler hochwertiger RFID Hardware für den Auto-ID Markt. Produkte von iDTRONIC garantieren eine schnelle und sichere Identifikation beweglicher und unbeweglicher Güter.

Angeboten werden Geräte für alle gängigen RFID Standards und die Frequenzen LF125kHz, HF13.56MHz sowie UHF865 - 928 MHz.

Das Produktportfolio passt perfekt zu den Bedürfnissen von System-Integratoren.

iDTRONIC Professional RFID bietet:
- Industrietaugliche RFID Systeme bestehend aus Lese- und Schreibgeräten sowie RFID Portalen
- RFID Antennen für stationäre und Embedded Lesegeräte
- Handheld Computer und Datenlogger mit integrierter RFID-Technologie
- Embedded RFID Module und Leser
- RFID Leser und Schreiber
- Spezielle RFID Tags

Dank eines starken, technischen Teams für Entwicklung und Unterstützung, sind wir in der Lage hochwertige RFID-Geräte zu entwickeln und anzubieten, welche unseren Kunden folgendes garantieren:

- Hohe-Leistungsfähigkeit
- Zuverlässige Qualität
- Schnelle Produkteinführungszeit
- Exzellenter Wert
- Innovatives Design

Wir sind in Ludwigshafen ansässig, nahe des internationalen Frankfurter Flughafens. Damit sind wir leicht auch für unsere internationalen Kunden erreichbar.

iDTRONIC GmbH
Donnersbergweg 1