VisorTech Smarter Multi-Gasmelder mit WLAN & App

– Kostenlose App für weltweite Information bei Alarm
– In der Steckdose sofort einsatzbereit
– Automatische Szenarien-Funktionen programmierbar

Der Melder für alle haushaltsüblichen Gase: Einfach das kompakte VisorTech in eine Steckdose stecken. Am besten natürlich in die Nähe der Gastherme oder Erdgas-Heizung. Schon warnt es vor austretendem Gas sowie vor geruchlosem Kohlenmonoxid. Wird das Fahrzeug mit Autogas betankt, ist der Melder auch ideal für die Garage!

Alarmiert bei Gefahr mit lauten 85 dB: Übersteigt die Gas-Konzentration den Grenzwert, hört man einen extra-lauten Dauerton. Und das solange, bis die Gas-Konzentration ausreichend gesunken und die Gefahr gebannt ist.

Mit Push-Nachricht auf dem Smartphone: Per kostenloser App „Elesion" wird man über jeden Alarm informiert. Hat man mehrere Melder im Einsatz, weiß man sogar, welcher von ihnen ausgelöst hat. Mit Internetverbindung über das Mobilgerät sogar weltweit!

– Erkennt alle haushaltsüblichen Gase: Erdgas (Methan), Kohlenmonoxid (CO), Flüssiggas (Propan, Butan) und Autogas (LPG / GPL)
– Alarmton-Lautstärke: 85 dB
– 3 Status-LEDs für Funktions- und Status-Anzeige
– Beendet Alarm-Modi automatisch bei entsprechend gesunkener Gas-Konzentration
– Test-Taste: zur Funktions-Überprüfung
– WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 Ghz)
– Kostenlose App „Elesion" für iOS und Android: informiert weltweit bei Gas-Alarm, mit Unterscheidung bei Einsatz mehrerer Melder
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Einschalten des Lichts und/oder Luftreinigers bei
Aktivierung des Melders u.v.m.
– Stromversorgung: 230 Volt (Eurostecker)
– Maße: 123 x 78 x 40 mm, Gewicht: 225 g
– Gasmelder inklusive Montagematerial und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-2975-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX2975-3103.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Avatar Ansprechpartner(in): Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen