André Klose ist neues Beiratsmitglied bei der Digitalagentur dotSource

Jena, 05. Februar 2020 – Um an die Erfolge der letzten Monate anzuknüpfen, setzt die Digitalagentur dotSource zusätzlich zum Know-how des bisherigen Beirats auf die Beraterkompetenz und Erfahrung von Andre Klose, ehemaliger ClientHouse-Gründer und Geschäftsführer bei Accenture.

Seit 2016 arbeitet die Geschäftsführung der dotSource mit einem Beirat zusammen, der sich bislang aus vier verschiedenen Mitgliedern zusammensetzte. Dieser Beirat dient der dotSource-Geschäftsführung als Gesprächs- und Diskussionspartner, auf dessen Expertise und Erfahrung die Digitalagentur sowohl in operativen als auch in strategischen Unternehmensfragen zurückgreifen kann. Seit Anfang des Jahres wird der Beirat nun um den selbstständigen Unternehmensberater Andre Klose ergänzt.

Auf Grund seiner internationalen Erfahrungen beim Aufbau eines E-Commerce Beratungshauses, unter anderem in San Francisco und Hong Kong, setzte Klose bereits 2004 als einer der ersten in Europa mit seinem Geschäftspartner in der ClientHouse GmbH auf Cloud Computing und salesforce.com und führte internationale Unternehmen erfolgreich durch die digitale Transformation. Nach über 300 Projekten in über 60 Ländern fusionierte ClientHouse an die Accenture GmbH, in der sich Klose von 2014 bis 2016 als Geschäftsführer und Innovations-Lead für den Ausbau der Beratung in der DACH-Region einsetzte.

Klose ist erfahrener Unternehmer, selbständiger Geschäftsführer und Managementberater für digitale Transformation. Mit seinem Beratungslabel CloudPirat steuert der studierte Betriebswirtschaftler und Informatiker heute Unternehmen ins Wachstum und Start-ups hin zu attraktiven und gut strukturierten Marken. "dotSource ist für mich ein vergleichsweise "junger Laden", der bereits viel erreicht hat und begeistern kann", so Klose, "Ich sehe den Schlüssel zum Erfolg in der internationalen Ausrichtung, Innovationskraft und Kundenorientierung und freue mich das Team dabei zu unterstützen."

Klose lebt heute in Jena, ist Vater von drei Kindern und ein leidenschaftlicher Segler. Er engagiert sich für ein vereintes Europa und mehr Privatsphäre und Datenschutz im Internet.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

dotSource GmbH

Leutragraben 1
Homepage: http://www.dotsource.de

Christian Grötsch

Über dotSource:
Die dotSource GmbH ist eine der führenden Social Commerce Agenturen im deutschsprachigen Raum. Das Managementteam der Agentur kann auf über 10 Jahre praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce und Community Management zurückgreifen und gestaltet mit den eigenen Projekten Preisbock und Handelskraft aktiv die Entwicklung des Social Commerce in Deutschland. Als Full-Service-Agentur, die stets das Ziel verfolgt, für ihre Kunden innovative Potentiale zu erschließen, hat sich die dotSource GmbH der Aufgabe verschrieben, E-Commerce Unternehmungen durch zukunftsweisende Social Shopping Lösungen zum Erfolg zu führen. Das Team der dotSource GmbH bündelt Kompetenzen aus den Bereichen E-Business und Social Commerce und beherrscht klassische Methoden und Arbeitsweisen ebenso exzellent wie die Umsetzung kreativer und unkonventioneller Lösungen. Als Mitglied in der Software-Genossenschaft Towerbyte eG, zertifizierter Magento Platinum Partner und Intershop Partner verfügt die dotSource GmbH über starke Netzwerkpartner und kann jederzeit auf einen umfangreichen Pool von IT-Kompetenzen zurückgreifen.
Weitere Informationen: www.socialcommerce.de

PR-Agentur: