BALLY WULFF glänzt auf internationalem Parkett Startschuss für die Londoner Gaming Messe ICE

Berlin, 04.02.2020. Heute öffnete die internationale Gaming Messe ICE für insgesamt drei Tage ihre Türen. Besucher erwartet die geballte Power von abwechslungsreichen BALLY WULFF Spielepaketen. Gäste aus aller Welt sind herzlich eingeladen auf dem Messestand der Berliner N4-260 vorbeizuschauen und sich beraten zu lassen.

Zum sechsten Mal in Folge stellt BALLY WULFF sein facettenreiches Portfolio an Unterhaltung und hochwertigen deutschen Qualitätsprodukten für Deutschland, Spanien sowie den Online-Markt auf der größten europäischen Glücksspielmesse vor. Mit actiongeladenen Spielepaketen, die es in sich haben, geht es in die neue Messesaison – das Ganze auf zwei Ebenen in Szene gesetzt. „Wir können erste gute Gespräche verzeichnen und schätzen den informativen Austausch mit dem internationalen Publikum hier in der englischen Hauptstadt sehr.“, berichtet Geschäftsführer Lars Rogge direkt aus London.

Das Traditionsunternehmen positioniert sich klar als Trendgeber für passgenaue Produkte in der Gastronomie sowie der Spielstätte und stellt die umfangreichste Produktpalette aller Zeiten mit vielen speziellen Features und Funktionen vor.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick