Parasoft auf der embedded world 2020: Halle 4, Stand 378

Auf der embedded world präsentiert Parasoft am Stand 378 in Halle 4 seine Lösungen für das automatisierte Softwaretesten. Highlight ist die neue Version von C/C++test – sie integriert Innovationen im Bereich AI und Machine Learning und macht sie für embedded Entwickler zugänglich. Es ist die umfangreichste C/C++ Entwicklungstestlösung für embedded Safety und Security, die derzeit auf dem Markt verfügbar ist. Embedded Entwickler in allen Märkten, u.a. Automotive, Industrial, Medical, profitieren von Effizienzsteigerungen bei ihren Abläufen.
Auch wenn die statische Analyse weithin anerkannt ist, um sichere und zuverlässige Software zu erstellen, war sie wegen des hohen Aufwands zur Sortierung der Warnungen immer eine Herausforderung. Diesen Vorgang vereinfacht und beschleunigt Parasoft nun mit neuen Funktionalitäten, AI und Machine Learning und verändert dadurch den Status Quo für die embedded Industrie.
Genauso kann das in sicherheitskritischen Märkten notwendige Unit Testing mühsam sein wegen der Schwierigkeit, Tests zu erstellen, welche die gesamte Codebasis abdecken. Diese Komplexität verringert Parasoft mit seiner neuen Technologie, die mit Hilfe von hochentwickelter Heuristik das Testen vereinfacht.

Ãœber die Produktneuheiten und deren Benefits referiert Parasoft auf dem embedded World Kongress:
Mittwoch, 26.2.2020: Session 6.4.II, 15:00-15:30 Uhr: „Using Advanced Code Analysis for Boosting Unit Test Creation"
Unit Testing ist unabdingbar in sicherheitskritischen Märkten, dennoch kämpfen Entwickler oft mit der Erstellung von Tests, die die gesamte Codebasis abdecken. In diesem Vortrag erläutert Parasoft wie sie die über 30jährige Erfahrung bei der Codeanalyse anwenden, um Unternehmen bei der effizienten Erfüllung von Testanforderungen zu unterstützen.

Donnerstag, 27. 2.2010: Session 6.7.II, : „Using AI to prioritize static analysis findings"
Viele Entwickler fühlen sich überfordert beim Versuch, sichere Codier-Richtlinien auf einer bestehenden Codebasis anzuwenden. Parasoft erläutert, wie Machine Learning und AI sinnvoll genutzt werden, um diesen Prozess zu optimieren.
Parasoft Corp.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Parasoft Corp.

Landshtuer Str. 29
85435 Erding
Homepage: http://www.lorenzoni.de

Avatar Ansprechpartner(in): Beate Lorenzoni

Parasoft entwickelt Lösungen, mit denen Unternehmen fehlerfreie Software bereitstellen können. Indem die Lösungen Entwicklungstests (Quellcodeanalyse), funktionale Tests (API, Cloud, SOA und modular aufgebaute Anwendungen) und Managementlösungen für die Entwicklung und Qualitätssicherung beinhalten, reduzieren sie Zeit, Aufwand und Kosten für die Auslieferung von sicherer, zuverlässiger und standardkonformer Software. In ihrer Breite sind Parasofts Lösungen für Unternehmen und Embedded Entwicklung industrieweit führend - sie bieten statische Analyse, Datenflussanalyse, Unit Tests, Rückverfolgbarkeit von Anforderungen, Anwendungs- und Service-Virtualisierung und vieles mehr. Die Mehrzahl der Fortune 500-Unternehmen vertraut auf Parasoft bei der konsistenten und effizienten Entwicklung von erstklassiger Software.

Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations
Landshtuer Str. 29
85435 Erding
parasoft@lorenzoni.de