Handelsblatt-Auszeichnung Top Baugeld für PSD Bank Hannover eG

Nachdem die PSD Bank Hannover bereits in den letzten Jahren für Ihr Baufinanzierungsangebot ausgezeichnet wurde, freut sich die genossenschaftliche Direktbank aus Hannover zum Jahresstart über die Auszeichnung TOP Baugeld durch das Handelsblatt. Somit kann die PSD Bank Hannover, die bereits 1872 gegründet wurde, weiter als Geheimtipp überzeugen.

Zum ersten Mal seit Jahren sind die Zinsen für Baufinanzierungen leicht gestiegen. Experten gehen jedoch davon aus, dass die Zinsen langfristig auf niedrigem Niveau bleiben werden. Doch auch bei grundsätzlich niedrigen Zinsen lohnt es sich, unterschiedliche Angebote zu vergleichen.

Vor diesem Hintergrund analysierte die Finanzberatung FMH im Auftrag des Handelsblatts die Baugeldkonditionen von insgesamt 43 Instituten.
Hierfür wurde ein Kaufpreis von 400.000EUR, drei Prozent Tilgung und eine Zinsbindungsfrist von zehn Jahren angenommen.

Das Handelsblatt berichtete am 03.02.2020 in der Printausgabe sowie online unter dem Titel "Wo Baugeld besonders billig ist" ausführlich über die Ergebnisse des Vergleichs.

"Die Auszeichnung und bestätigt unsere Arbeit der der letzten Jahre und unsere starke Ausrichtung auf die Baufinanzierung. Unseren Kunden möchten wir neben einem tollen Produkt aber auch ein sicheres Gefühl geben. Es ist wichtig transparent zu sein und Vertrauen in die eigene Baufinanzierungslösung zu haben. Vor diesem Hintergrund freue ich mich über die Auszeichnung, erläutert Torsten Krieger, Prokurist der PSD Bank.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PSD Bank Hannover eG

Jathostr. 11
Telefon: 0511966530
Homepage: http://www.psd-hannover.de

Torsten Krieger

Die PSD Bank Hannover ist eine eingetragene Kreditgenossenschaft, die ihre Wurzeln im früheren Post-Spar- und Darlehensverein hat und damit über mehr als 140 Jahre Erfahrung aufweist. Das Geschäftsgebiet reicht von Wolfsburg im Osten bis Nienburg im Westen und von Alfeld im Süden bis Lüchow im Norden. Die Bank ist im Kredit- und Einlagengeschäft für Privatkunden tätig. Schwerpunkte sind Immobilienfinanzierungen, Anschaffungsdarlehen, Vermögen und Vorsorge. Die PSD Bank Hannover arbeitet mit namenhaften Partnern in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe zusammen, darunter die Bausparkasse Schwäbisch Hall, Union Investment und die R+V-Versicherungen. Die Bank hat rund 56.000 Kunden, 32.000 von ihnen sind als Mitglieder gleichzeitig Eigentümer der Bank (Stand 31.12. 2018).

www.psd-hannover.de

PSD Bank Hannover eG