Marius Dierberg + Die Zugezogenen in Berlin- Support Act: LOREE

Marius Dierberg ist ein waschechter Berliner und Singer/Songwriter! Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Er sagt, was er denkt, auf einer ehrlichen und ebenso emotionalen Art und Weise. Dies tut er nicht nur in seinen Texten! „Kotzen auf der Schönhauser Allee“, „Ihr könnt Mich“, „Alte Zeiten“ und „Mittelfinger“ sind zum Beispiel die Songs, wo man live einfach mitsingen möchte. Viel Wahrheit versteckt in dem einen oder anderen Wortwitz.

Im Alter von 16 Jahren nahm er das erste Mal die Klampfe in die Hand. Er fing an über die verlorene Liebe, Familie und seine Erlebnisse Texte zu schreiben. Marius liebt es mit dem Publikum zu singen und wird musikalisch von seiner Band „Die Zugezogenen“ begleitet (Daniel Hettinger/Bass, Hannes Elas/Piano, Janis Haag/Drums).

Freut euch auf schöne Texte und Singer/Songwriter Pop!

Support Act: LOREE
Die Musik spielte für LOREE schon immer eine große Rolle. Mit 16 fand sie durch das singen den ersten Zugang zu ihr und mit ihr eine Möglichkeit sich auszudrücken. Mittlerweile begleitet sie sich selber mit der Gitarre und sammelte im letzten Jahr ihre ersten Bühnenerfahrungen.

Stellt euch ein auf emotionale Cover aus der Welt des akustischen Pops!

Freitag 28.02.2020
Marius Dierberg + Die Zugezogenen
Singer/Songwriter Pop
Support Act: LOREE
Beginn 20:00

VVK 6,- € / AK 8,- € Studenten 4,-€
Veranstalter: Marius Dierberg

Tickets gibt es direkt bei ART Stalker oder online https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin +49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de/

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

Auch interessant: