Luminea Home Control WLAN-LED-Spot LAV-200.rgbw

– Ideal für das automatisierte Smart Home
– Spart über 85 % Energie

Da geht einem ganz bequem ein Licht auf: Die Lampe von

Per App „Elesion" weltweit die volle Kontrolle behalten: Die Lampe bequem vom Sofa aus steuern oder auf dem Weg zur Arbeit – z.B. wenn man vergessen hat, das Licht auszuschalten.

Auch per Sprach-Steuerung zum Wunschlicht: Mit wenigen Klicks in der App profitiert man vom Alexa Voice Service von Amazon und vom Google Assistant. Mit einem einfachen Befehl stellt man das Licht genau so ein, wie man es möchte!

Das Smart Home: Sind auch andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt steuert man alles zentral – direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen: Beispielsweise schaltet sich das Wohnzimmerlicht ein, wenn die Überwachungskamera eine Bewegung registriert.

Mehr als 85 % Energie sparen! Die energieeffiziente LED-Lampe leuchtet mit nur 5 Watt Verbrauch so hell wie eine herkömmliche Glühlampe mit 35 Watt!

– Per Mobilgerät weltweit steuerbarer LED-Spot mit GU10-Sockel
– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Gratis-App „Elesion" für iOS und Android: zum Ein- und Ausschalten, Dimmen und Einstellen der Lichtfarbe
– Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Licht per Echo, Echo Dot, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl steuern
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung einer Überwachungs-Kamera u.v.m.
– IFTTT-kompatibel: zum Erstellen von Automatik-Szenarien und Wenn-Dann-Funktionen in Kombination mit Geräten anderer Hersteller
– Nennleistung: 5 Watt
– Nomineller Nutzlichtstrom: 345 Lumen
– Energieeffizienzklasse: A+
– Anpassbare Farbtemperatur (CCT): 2700 – 6500 K (warmweiß bis tageslichtweiß) oder RGB (rot, grün, blau für 16. Mio. Farbtöne)
– Nennlebensdauer der Lampe in Stunden: 15.000 Stunden
– Zahl der Schaltzyklen bis zum vorzeitigen Ausfall: 12.500
– Schnell hell: kurze Anlaufzeit von nur 1 Sekunde bis zum Erreichen von 60 % des vollen Lichtstroms
– Elektrischer Leistungsfaktor der Lampe: 0,5
– Zündzeit: 0,5 Sek.
– Farbwiedergabe: 80 Ra
– Abstrahlwinkel: 100°
– Dimmbar
– Stromversorgung: 230 Volt
– Maße (Ø x H): 50 x 56 mm, Gewicht: 35 g
– LED-Spot LAV-200.rgbw inklusive deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-2993-625
Produktlink: h
ttps://www.pearl.de/a-ZX2993-3103.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Avatar Ansprechpartner(in): Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik