Beurret Bailly Widmer Auktionen AG – Auktionen in der Schweiz

Wer auf der Suche nach Schweizer Kunst ist oder nach bestimmten Künstlern wie Marianne von Werekfin, Sam Francis oder auch Felix Vallotton, für den kann sich in der Schweiz ein Blick auf das Angebot der Beurret Bailly Widmer Auktionen AG lohnen. Das Auktionshaus aus Basel wurde bereits 1977 gegründet und kann somit auf über 40 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken. Dies ist auch der Grund, warum auch Auktionen in der Schweiz regelmässig Versteigerungsquoten von über 96% erreicht werden und ständig nach neuen Kunstwerken gesucht wird, die es zu versteigern gilt. Wer daher Kunstwerke besitzt, die auf einer Versteigerung verkauft werden sollen, man selbst an Kunst interessiert ist oder sogar selbst Künstler ist – Beurret Bailly Widmer Auktionen AG ist eine interessante Adresse in der Schweiz, über die sich der Verkauf von Kunstwerken abwickeln lässt. Über genauere Dienstleistungen und Termine kann man sich vorab auch auf der Webseite der Beurret Bailly Widmer Auktionen AG überzeugen. Ebenso finden sich hier Lebensläufe zu verschiedenen Künstlern, sodass einem auch klar werden könnte, welche Einflüsse im Leben des Künstlers zu verschiedenen Werken und Stilrichtungen geführt haben könnten. Das Team des Beurret Bailly Widmer Auktionen AG hilft gerne auch individuell und persönlich bei Fragen und Anliegen weiterer.

Viele weitere Informationen zu Schweizer Kunst findet man auch unter: https://www.bbw-auktionen.com

Beurret Bailly Widmer Auktionen AG

Schwarzwaldallee 171