Online-Portal Pilates and Friends macht Furore in Deutschland: Jetzt wird´s gesund!

Pilates and Friends startet derzeit als das deutsche Pilates-Online-Portal durch. Das besondere hierbei ist, dass Videos aus unterschiedlichsten Bereichen mit den besten Trainern online stehen.

Man kennt sie: Pilates and Friends startet derzeit als das deutsche Pilates-Online-Portal durch. Das besondere hierbei ist, dass Videos aus unterschiedlichsten Bereichen mit den besten Trainern online angeboten werden und jederzeit abrufbar sind. Eine starke Community ist hier herangewachsen seit 2014.

Die Übungsvideos sind sowohl für Anfänger als auch für Vollprofis gestaltet worden. Zudem ist dieses Pilates Portal Informations-und Inspirationsquelle für Trainer in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz geworden: Sie greifen alle gerne auf Pilates und Friends zurück.
Hier kann man den offiziellen Trailer abrufen: https://vimeo.com/198352453

Der Unterschied zum Studio-Training:

Das Abo ist im Vergleich zu einem Training im Studio sehr kostengünstig und besticht durch herausragende Qualität bei seinen schon mehr als 800 Einzelvideos, die jederzeit abrufbar sind. Die Kunden kommen also ganz auf Ihre Kosten und sind begeistert.

Das positive Feedback ist enorm, großartige Trainingserfolge in Sichtweite

In allen Videos werden die Übungen sehr anschaulich dargestellt und wunderbar detailliert kommentiert. Der Kunde kann sie überall, rund um die Uhr vor dem Fernseher, Laptop, Tablet oder Smartphone durchführen und ist somit nicht an Öffnungszeiten und weiten Wegen zu Studios gebunden.

Das ganze steht in der Ambition und vor allem auch Tradition von Joseph Pilates. Es unterrichten hier ausschließlich Experten.

Die Mission von Pilates und Friends

Pilates and Friends hat es sich zur Aufgabe gemacht, einem breit gefächerten Publikum Pilates näher zu bringen. Hier finden alle Interessierten und Bewegungsfreudige wunderbare Übungen aus einem riesigen Expertenangebot, um schnell und auf Dauer gute Ergebnisse für Ihren Körper und Geist zu erzielen.

Publiziert durch connektar.de.

OMKO, der Onlinemarketingkongress

Am Bachl 30
85049 Ingolstadt
Homepage: http://omko.biz

Joschi Haunsperger

Der OMKO, der Onlinemarketingkongress (http://omko.info) ist das Branchenevent 2018 aus dem deutschsprachigen Raum. Die Top-Größen aus dem Business live erleben.

Das darfst Du keinesfalls versäumen!
Der Onlinemarketing Kongress als TOP-Event der Branche geht in sein zweites Jahr.

​Am 8. und 9. September 2018 treffen sich die Experten der Online Marketing Szene wieder in Ingolstadt. Erleben Sie dieses *No Pitch Event der Sonderklasse* live in einmaligem Ambiente!

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Joschi Haunsperger
Herr Joschi Haunsperger