NU SKIN® ENERGY 2020 KICK-OFF

Wiesbaden, 18.01.2020: Anfang des Jahres fand das Kick-Off Event von Nu Skin® unter dem Motto „Energy 2020“ im Rhein Main Congress Center statt. Im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung lud das Kosmetikunternehmen seine Kunden und Vertriebspartner ein, um auf die Erfolge des vergangenen Jahres zurückzublicken und gleichzeitig voller Energie auf die Zukunft zu schauen.

Die Gäste erwartete Präsentationen von internen und externen Sprechern, Marketing Updates und eine Vorstellung sowie eine Ausstellung von Produktneuheiten für das neue Jahr. Ein Höhepunkt des Events war die Präsentation des Top Wissenschaftlers und Nu Skin® Head of Research and Development Dr. Joe Chang, der einen Einblick in seine Wissenschaft gewährte.

Eröffnet wurde das Event mit einer Begrüßung der zauberhaften Moderatorin Eva Grünbauer. Die Agenda startete mit einem Überblick über die globale Marktsituation sowie dem Potential und der Zukunft Nu Skins®. Eine zentrale Rolle spielt hierbei das Thema Nachhaltigkeit, das von Nu Skin durch Programme wie „Nourish the Children“ aufgegriffen wird – eine Aktion, bei der Mahlzeiten an unterernährte Kinder weltweit gespendet werden. Es folgte ein Marketing Update sowie die Business Modelle für 2020 im Überblick. Mit dem „Success Trip“ – den Zukunftsvisionen des Unternehmens – wurde die informative Veranstaltung abgerundet.

Begleitet wurde das Kick-Off Event von zahlreichen Gastrednern aus den Bereichen Research and Development, Sales, Marketing und vielen mehr. Besonders Dr. Joe Chang begeisterte mit seiner Präsentation über die Pharmanex Produkte und Einblicken in das Nu Skin® Anti-Aging Research Center.
Während des Kick-Offs wurden außerdem die Produktneuheiten 2020 im Rahmen einer Produktausstellung vorgestellt. Darunter unter anderem das TR30 Start-up Kit und die Epoch Yin & Yang Maske. Teil des Epoch Projekts wird zudem die Förderung der gemeinnützigen Organisation Force For Good sein: Für jedes verkaufte Epoch Produkt unterstützt Nu Skin® somit Kinder in Not mit 25 cent. Weitere Highlights, die die Produktpalette im kommenden Jahr ergänzen, sind der vegane Pharmanex TR90 V Shake, der aus nur 4 Zutaten besteht sowie das Pharmanex Eye Formula.

Nu Skin® bedankt sich bei allen Beteiligten für ein sehr erfolgreiches „Energy 2020“ Kick-Off Event, auf dem viele neue Impressionen und Erfahrungen gesammelt werden konnten. Besonderer Dank gilt hierbei unseren Rednern und Special Guests Dr. Joe Chang, der extra aus den USA angereist ist, Michiel Sinot, dem Regional Sales Vice President, der Moderatorin Eva Grünbauer und unserem DJ Alex Bauer, der die Veranstaltung mit seiner musikalischen Unterlegung begleitete. . Lukas S. Rieder VP Sales CEU & Israel: „Wir freuen uns zu sehen wie wir über die letzte Jahre stetig gewachsen sind. 2020 war die größte Nu Skin® Kick-Off Veranstaltung die wir bisher in Deutschland hatten. Es war ein riesen Erfolg und wir sind schon jetzt in den Vorbereitungen für unsere nächsten Events.“

Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti-Aging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem, das ageLOC Youth Nahrungsergänzungsmittel, das ageLOC Me® maßgeschneiderte Hautpflegesystem sowie das ageLOC TR90® Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Darmstädter Str. 7

Avatar Ansprechpartner(in): REICHERT+ COMMUNICATIONS

Social Media:

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.

Als proaktive Kommunikatoren transportieren wir unsere Ideen und Strategien, indem wir unsere Kunden und ihre Marken bewusst an die Hand nehmen und unser Netzwerk mit ihnen teilen. Wir verstehen uns als Dreh- und Angelpunkt, um die richtigen Kommunikationsinhalte erfolgsversprechend zusammenzuführen, Content zu kreieren und diesen erfolgreich bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren. Durch engen und ständigen Austausch mit Verlagen, Medienvertretern, Journalisten, Influencern und Entscheidern der Branche sind wir immer direkt am Puls des Geschehens.

Martin Schmieder    I   Head of PR

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH