Die aktuelle MPU Alkohol Vorbereitung

Seit 2008 ist das Kompendium "Die aktuelle MPU Alkohol Vorbereitung" die seriöse und umfangreiche Informationsquelle, um sich nach einer Alkoholfahrt erfolgreich auf die medizinisch psychologische Untersuchung, kurz MPU, oder den sogenannten Idiotentest erfolgreich vorzubereiten.

Soweit es zu keinen Auffälligkeiten im Straßenverkehr kam, dachte der Verkehrsteilnehmer niemals über eine Nichteignung von Kraftfahrern nach.

Nach dem Schock der plötzlichen Entziehung der Fahrerlaubnis liegen zunächst die Nerven blank. Ein schwieriger Lebensabschnitt beginnt, der  den normalen  Alltagsablauf komplett aus den Bahnen wirft.  Im Zuge der MPU- Anordnung verfällt der ehemalige Autofahrer in Angst und Panik, da bis zur entscheidenden Prüfung nur wenige Monate vergehen. Da die Durchfallquote nach wie vor extrem hoch ist, sollte jedem Alkoholfahrer klar werden, dass eine umfangreiche und zielgerechte Vorbereitung absolut notwendig und unumgänglich  ist.

Eine Reihe von ausgewählten negativen Gutachten lassen erkennen, warum die schwierige MPU- Prüfung scheiterte und der Test nicht unvorbereitet zu bestehen ist. Anhand von ausführlichem Lernmaterial wird das benötigte Wissen, um die MPU erfolgreich zu bestehen, vermittelt.

Das erfolgreiche Vorbereitungsprogramm bereitet auf alle zu erwartenden Situationen und Fragen im Gutachtergespräch vor und umfasst ein komplettes MPU- Wissenspaket: Alle anfallenden Fragen zur MPU / Umgehende Maßnahmen nach der MPU Anordnung / Begutachtungs- Leitlinien zur Kraftfahrereignung / der wichtige, unentbehrliche Gutachter- Fragenkatalog mit den richtigen ausführlichen Antworten /  Fakten und Wissen zum Thema Alkohol / 136 TÜV- Fragen bei einer Alkohol MPU / positive und negative Gutachten / Hintergrundinformationen in Bezug auf das Begutachtungssystem / Definitionen rund um das Thema Alkohol / MPU und Frauen, sowie MPU und Radfahrer.

Absolut wichtig und erwähnenswert ist, dass das Auswendiglernen von "positiven Gutachten" erfolglos ist, da jede Untersuchung, obwohl sie  fast die gleiche  Thematik hat, unterschiedliche Fragen des Gutachters beinhaltet. Viele Fragen und Antworten, aber so geht es richtig! Neben positiven Gutachten wird ein prägnantes ausführliches MPU- Gutachten mit 59 Fragen, Antworten und Erklärungen zu den Fragen des Gutachters  mit der wissenschaftlichen Auswertung einer MPU in verständlichen Worten erklärt. Weiterhin werden 20 Knock-Out  Fragen und Fallstricke aus  Untersuchungsgesprächen aufgezeigt, um das klassische Eigentor zu vermeiden.Intensiv wird auf den Fall "kontrolliertes Trinken" mit detaillierten Informationen zu Alkohol Auf- und Abbau und zu Fahrten mit Restalkohol eingegangen, um den Führerschein wieder zu bekommen. Auch bei einem langfristigen Führerscheinentzug, bei dem der Weg zu den Beratungsstellen der Anonymen Alkoholikern unumgänglich ist, wird eingegangen.

Lanzarote... mal Anders!

Calle Las Cuevas, 91 – A2
35542 Punta Mujeres, Provinz Las Palmas, Lanzarote
Homepage: http://www.lanzarote-mal-anders.de

Andrea Müller

Die deutsche Autorin Andrea Müller lebt seit 4 Jahren auf Lanzarote. Nach ihrem ersten Urlaub zog die facettenreiche Vulkaninsel mit dem milden Klima sie dermaßen in ihren Bann, dass sie sich nach mehreren Aufenthalten entschloss, dauerhaft auf der Insel zu bleiben. Um Urlaubern die einzigartige Faszination der Insel zu präsentieren, veröffentlichte Frau Müller 2015 den Reiseführer Lanzarote…mal anders! In der komplett überarbeiteten Neuauflage 2017 wurden alle Daten aktualisiert und viele brillante Abbildungen hinzugefügt.
Die Autorin legt gesteigerten Wert mit detaillierten Informationen und umfassendem Insiderwissen sowie gezielten Tipps, Urlauber gezielt über die Insel zu führen. Sie sagt:" Lanzarote will eben entdeckt werden".

Aufgrund der vielfältigen und breitgefächerten Gastronomieszene auf Lanzarote veröffentliche Frau Müller den ersten deutschen Restaurantführer Lanzarote…mal anders! Tapas, Pinchos und mehr, um sponsorenfrei die besten Restaurants und Locations der Insel aufzuzeigen.

Lanzarote… mal anders!
Andrea Müller