Pandora- Das neue Lied von Peter Jordan

Die Büchse der Pandora kennen viele. Diese Pandora besingt nun der Österreicher Peter Jordan in seinen neuen Lied. Doch es ist eine Seite und Facette der Pandora, die sicher die wenigsten kennen. Hier ein Auszug aus dem mystischen Text. Den Text und die Musik schrieb Peter Jordan selbst. Er produzierte und verlegte sich auch gleich selbst.

In die Zukunft will man sehen, was zu tun ist, auch verstehen.
Wird das Leben sorgenlos, für uns alle, klein und groß?
Wo ist Hoffnung noch zu finden, muss man Hürden überwinden.
Steh´n noch Wünsche einem frei , sind die Freunde mit dabei.
PANDORA lächelt still und schweigt, das Geheimnis ihr allein verbleibt.
Kein Schlüssel öffnet dieses Schloss und so wird die Neugier riesengross.
PANDORA hüllt sich schweigend ein, „wirklich“, sagt sie, „sei nur Schein“.
Fest verschlossen, mit dem Ziel , viel zu viel steht auf dem Spiel.
Kann die Liebe Hilfe bringen? Endlich Licht, nachdem wir ringen.

Musiker, Komponist, Texter, Interpret, Produzent und Verleger. Seit neuesten auch MusikVideoProduzent – das ist Peter Jordan.
Alle Titel, die aus seinem Wirken stammen, würden zu viel Zeit beanspruchen.
Hier einige kurze Eckdaten:
Über 1000 Songs geschrieben, hauptsächlich Deutsche Schlager und CountryMusic. Internationale Einsätze in Radios und TV.

Früher Amateur-Musiker in einigen Bands, danach Berufsmusiker in Mittel- bis Nordeuropa.
In den 80er Gründung von Label und Verlag. Erste int. Kontakte auf der MIDEM in Cannes.

In den letzten Jahren (Kräfte lassen nach), immer weniger live, aber immer mehr
Produzenten- und Medienarbeit.

Produziert viele Künstler, bringt aber immer wieder Songs mit eigener Interpretation auf den Markt.

Peter Jordan – Pandora
Text und Musik: Peter Jordan
Veröffentlichungsdatum: 7. Februar 2020
Label: WIR Records/Österreich
Kontakt:
WIR RECORDS, Lindenbauergasse 880
A-1110 Wie ; ne-mail  wirrecords@gmail.com
internet  www.wir-records.net
Info- und bildquelle: WIR Records

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage