Die radikale Freiheit vom Ich – Von der Leichtigkeit im Sein

"Die radikale Freiheit vom Ich" ist der Titel des neuen Buches von Sabina Witzel. Hierin gibt die Autorin ihren Lesern Denkanstöße für ein unbeschwertes und zufriedenes Leben.

Warum wiederholen sich gleiche Dramen? Wieso passiert immer wieder Leid im Leben, obwohl wir allen Grund zum Glücklichsein haben? Wie kann ich Glück empfinden und mich vom Leid befreien? Und was hat das "Ich" mit dem Ganzen zu tun? Auf diese und andere Fragen versucht dieses Buch Antworten zu geben.

Der Leser lernt zudem, aus dem Kreislauf immer wiederkehrender Muster auszubrechen. Um dieses Ziel zu erreichen muss man über kein Studium oder andere besondere Fähigkeiten verfügen. Vielmehr ist es notwendig, sich von gewohnten Konzepten und damit von Leid zu befreien. Nur so können wir unsere "wahre Natur" erkennen.

Im Buch räumt die Autorin mit gängigen Irrtümern auf und vermittelt ihre praxisnahen Übungen stets auf Augenhöhe. Ihre Impulse sind alltagstauglich und erprobt!

Sabina Witzel ist Jahrgang 1966 und erlebte im Jahr 2012 eine persönliche Transformation. Seitdem durchläuft sie eine grundlegende Wandlung. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Erkenntnisse an andere Menschen weiterzugeben. Gemeinsam mit ihrem Mann betreibt sie zu diesem Zweck den "WesensStern", ein Seminarzentrum und Ort der Begegnung.

"Die radikale Freiheit vom Ich" von Sabina Witzel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9958-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.