7links 360°-Panorama-HD-Überwachungskamera IPC-515.wide

– Nachtsicht mit bis zu 10 m Reichweite
– Gratis-App für Android und iOS
– Weltweiter Zugriff per Internet und Smartphone

Die sieht einfach alles: Mit 185° Bildwinkel und 360°-Rundumsicht per App hat man ganze Räume immer bestens im Blick – ohne tote Winkel. Und dank HD-Auflösung auch mit allen Details!

Hat auch sonst alles, was man zur Überwachung braucht: Im kompakten Gehäuse des 7links stecken Bewegungs-Erkennung für automatische Aufnahme, Infrarot-Nachtsicht sowie WLAN-Anbindung für weltweite Erreichbarkeit!

Ausdauernder Akku-Betrieb: Bei Aufnahme per Bewegungserkennung ist die Kamera bis zu 6 Monate lang aufnahmebereit! Und mit einer Akku-Ladung zeichnet man bis zu 3,5 Stunden am Stück auf.

Per App und Internet behält man weltweit die volle Kontrolle und sieht auf dem Display des Android- oder iOS-Mobilgeräts, was sich vor der Kamera-Linse tut. Durch die Bewegungs-Erkennung informiert die Kamera automatisch per Push-Nachricht über jede Aktivität!

– Riesiger Panorama-Bildwinkel: je 185° horizontal und vertikal, für volle Raum-Übersicht
– Video-Auflösung: bis 1280 x 960 Pixel (HD 960p) mit 15 Bildern/Sek.
– H.264-Videocodec für platzsparende Aufnahmen bei hoher Videoqualität
– Lichtstarkes Fischaugen-Objektiv mit 1,2 mm Brennweite, Blende f/2,0
– Bewegungs-Erkennung für automatischen Aufnahmestart
– Infrarot-LED für Nachtsicht mit bis zu 10 m Reichweite
– Integriertes Mikrofon für Aufnahme mit Ton
– Speicher: Steckplatz für microSD(HC/XC)-Karte bis 128 GB (bitte dazu bestellen)
– WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Kostenlose App für iOS und Android: informiert weltweit bei Bewegung vor der Kamera per Push-Benachrichtigung und zeigt Live-Bild, auch in 360°
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung der Überwachungs-Kamera u.v.m.
– Schwenk- und neigbare Halterung zum Befestigen an Wand oder Decke
– Farbe Kamera und Halterung: weiß
– Integrierter LiPo-Akku mit 1.000 mAh für bis zu 3,5 Stunden Daueraufnahme (1,5 Stunden bei Nachtsicht), 6 Monate Stand-by, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
– Maße Kamera: ca. 38 x 38 x 42 mm, Gewicht mit Halterung: 62 g
– Überwachungskamera IPC-515.wide inklusive Halterung, USB-Ladekabel, Montagematerial und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-4619-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4619-1340.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik