Die Ivalua NOW 2020 zeigt, wie das Ausgabenmanagement die Welt verändert

Paris/München – 13. Februar 2020 – Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, stellt das Programm seiner Europakonferenz Ivalua NOW 2020 vor. Zum diesjährigen Event vom 18. bis 20. März in Paris werden im Carrousel du Louvre wieder mehr als 700 Führungskräfte aus den Bereichen Einkauf, Supply Chain und Finanzen erwartet. Für Nordamerika findet die Ivalua NOW dann vom 4. bis 6. Mai im Ronald Reagan Building und International Trade Center in Washington, D.C. statt.

"Journey to Procurement Excellence" ist das Thema der Ivalua NOW in diesem Jahr. Entsprechend bietet das Programm technologische Innovationen und Erfolgsgeschichten für jede Etappe der digitalen Transformation. Manager der weltweit namhaftesten Markenunternehmen zeigen, wie sie durch das erfolgreiche Management ihrer Ausgaben zusammen mit ihren Lieferanten Wettbewerbsvorteile schaffen und die Welt durch nachhaltige Lieferketten verändern.

Zu den Programmhöhepunkten gehören:

* Keynotes von Ivalua Kunden und Breakout Sessions mit Führungskräften von Credit Suisse, EDF, IKEA, Körber, Laerdal Medical und vielen anderen,
* die Keynote des renommierten Abenteurers und Psychologen Bertrand Piccard über die menschlichen Aspekte herausfordernder, aber erfolgreicher Reisen,
* das Gala Dinner in der historischen La Conciergerie de Paris,
* Duncan Jones, Vice President und Principal Analyst bei Forrester, der die neue Studie über effektive Leistungsmessung im Einkauf vorstellt,
* Präsentationen der jüngsten Innovationen im Ausgabenmanagement: für eine noch schnellere und tiefgreifendere Transformation.

Fachkräfte aus den Bereichen Beschaffung, Finanzen und Supply Chain können sich ab sofort online kostenlos für beide Events registrieren, für Ivalua NOW Paris und Ivalua NOW Washington.

"Durch ein strategisches Ausgabenmanagement transformieren Unternehmen nicht nur ihr Geschäft, sie verändern auch die Welt", sagt David Khuat-Duy, Corporate CEO von Ivalua. "Die Ivalua NOW bietet unseren Kunden ein Forum, um zu zeigen, wie sie ihre Unternehmen verändert haben. Wir freuen uns, auf dem führenden Branchenevent mit ihnen gemeinsam ihre Erfolge zu feiern und die neuesten Innovationen vorzustellen, die sie noch erfolgreicher machen."

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Ivalua

Schumannstraße 27
Telefon: +49 (0)69 – 5050 2726 2
Homepage: www.ivalua.com

Marion Bertrand

Ivalua ist die Plattform zur Stärkung der unternehmensweiten Beschaffung. Sie ist von Gartner und anderen Analysten als Leader anerkannt, und mehr als 300 Unternehmen setzen die Source-to-Pay Suite bereits weltweit ein. Sie steuern damit ein Einkaufsvolumen für direkte und indirekte Ausgaben von über 500 Milliarden US-Dollar. Mitarbeiter und Lieferanten arbeiten gerne mit Ivalua, denn die Plattform mit dem breiten und tiefgreifenden Funktionsumfang ist sehr benutzerfreundlich. Außerdem lässt sie sich in sehr kurzer Zeit implementieren. Dank ihrer hohen Flexibilität erfüllt Ivalua auch individuelle sowie sich ändernde Anforderungen. Dies spiegelt sich in einer Kundenbindungsrate von über 98 Prozent wider. Weitere Informationen zu den vielfältigen Möglichkeiten von Ivalua finden sich unter www.ivalua.com.

campaignery - Petra Spitzfaden
Agilolfingerplatz 9