Cocina Excelente mit Traumquote bei MyTVplus

Die am Mittwoch, 12.02.2020 zur Prime Time um 20:15 Uhr ausgestrahlte Folge "Soljanka", der beliebten Koch-Show Cocina Excelente von Mallorca, konnte eine Traumquote erzielen.

Viele Fernsehzuschauer sahen die Folge über das Kabelnetz, andere wiederum nutzten die MyTVplus App um in den Genuss der Sendung zu kommen. Wer im Ausland lebt, der konnte auf den LIVE-Stream des Dresdner TV-Senders ausweichen, so dass wirklich alle Zuschauer diese Sendung über das beliebte und bekanntes Kochgericht der ehemaligen DDR sehen konnten.

Auch in dieser Folge konnte Köchin und Moderatorin Bianca überzeugen und führte mit Fachwissen und humorvollen Einlagen durch die Sendung. Gastköchin Rita aus Jena erzählte über die Verhältnisse in der DDR und am Ende kostete man von dem leckeren Kochgericht, wo den Zuschauern schon beim Zusehen das Wasser im Munde zusammen gelaufen ist.

Wer die Sendung gestern Abend verpasst hat, der hat die Möglichkeit die Sendung als Wiederholung zu sehen. Laut MyTVplus strahlt der Sender die Wiederholungen am

Donnerstag, 13.02.20, 10:00 Uhr
Freitag, 14.02.20, 14:00 Uhr
Samstag, 15.02.20, 18:00 Uhr
Sonntag, 16.02.20, 22:00 Uhr

aus.

Wann weitere Folgen der Sendung ausgestrahlt werden ist noch nicht bekannt, da dazu weitere Gespräche zwischen Sender und Erfinder der Koch-Show stattfinden werden.

Alles in allem war diese Koch-Show sehr angenehm, unterhaltsam und kurzweilig und konnte das Publikum in jeder Hinsicht überzeugen.

1business

37436 Bad Sooden-Allendorf