Erfolg auf ganzer Linie! – BALLY WULFF präsentierte umfangreichste Produktpalette auf der ICE in London

Berlin, 13.02.2020. Vom 04. bis zum 06. Februar war das deutsche Traditionsunternehmen BALLY WULFF mit einem eigenen Messestand auf der internationalen Branchenmesse ICE Totally Gaming vertreten. Vor Ort präsentierten die Berliner ihr beeindruckendes Portfolio an Unterhaltung und hochwertigen deutschen Qualitätsprodukten für Deutschland, Spanien sowie den Online-Markt und ziehen positiv Bilanz.

Erneut kam die Branche auf der diesjährigen ICE in London zusammen, um kreative Spieleideen und neue Entwicklungen im Gerätebereich sowie umfangreiche Dienstleistungsangebote vorzustellen. „Dabei dürfen wir als feste Größe natürlich nicht fehlen“, erklärt BALLY WULFF Geschäftsführer Lars Rogge. „Wir verstehen uns als Innovator für passgenaue Produkte in Spielstätten und in der Gastronomie. Unser umfangreiches Geräteportfolio mit vielen attraktiven Spielfeatures bietet passgenaues Entertainment für alle Marktsegmente in unseren vorrangigen Zielmärkten Deutschland und Spanien. “

BALLY WULFF präsentierte die neuesten und erfolgreichsten Gehäuse, darunter die Generationen LUX und die GAME STATION TR 5 HD. Im Mittelpunkt stand ein Mix aus klassischen und modernen Spielesystemen mit herausragenden Features und einzigartigen Animationen. Die vorgestellten Spielepakete ENERGY und MAXIPLAY 2 für die Spielstätte sowie die Gastro-Spielepakete POLAR, MAXIPLAY SELECT RELOADED, FIRE RELOADED und STRATOS begeisterten das Fachpublikum. Darüber hinaus fanden Highlight-Produkte für den spanischen Markt, wie der Erfolgsgranat MAXIPLAY und der ACTION STAR BOSS großen Anklang. Folglich avancierte der Messestand von BALLY WULFF auch in diesem Jahr zum Treffpunkt für Kunden, Partner und Journalisten.

Zufrieden blicken die Berliner somit auf einen erfolgreichen Messeauftritt zurück und eruieren bereits weitere innovative Ideen, um weiterhin neue Trends zu setzen – die Zeichen stehen auf Zukunft!

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick