Mischt mit seinem Song „Allein im Club“ die Schlagerbranche auf: Sebastian Baumert

• München ■ Sympathisch, ehrgeizig und erfolgreich – so könnte man den Münchner Sebastian Baumert bezeichnen. Der 35-jährige gebürtige Schwarzwälder ist mit seinem Hit „Allein im Club“ derzeit in aller Munde und feiert nach 7 Jahren musikalischer Pause ein grandioses Comeback. Mit seiner einzigartigen Stimme versteht es Baumert nicht nur Schlagerfans zu begeistern. Der von SOS Project produzierte Song „Allein im Club“ bringt jedenfalls alles mit, was ein erfolgreicher Popschlager haben muss: moderne beats, gefühlvolle Stimme, Texte zum mitsingen. Gute-Laune-Musik mit Ohrwurmgarantie! Schon jetzt ist der Song aus den Hörercharts nicht mehr wegzudenken. Sein Hit kommt bei Jung und Alt bestens an, seine Fangemeinschaft wächst stetig, das Interesse an seiner Person ist riesengroß. Man darf gespannt sein, was man in Zukunft noch alles zu hören bekommt. An weiteren Songs wird jedenfalls „bereits eifrig gearbeitet“, so Baumert, der offensichtlich „Lust auf mehr“ hat und sich nun „nicht mehr so schnell“ aus der Musikszene verabschieden möchte.

Langes Gewann 5
Homepage: https://www.sebastian-baumert.com