879 Tage im Weltall- Ein Abend mit Rekord-Astronaut Gennadi Padalka in Bochum

879 Tage – Niemand hat insgesamt mehr Tage im Weltall verbracht als der russische Kosmonaut Gennadi Padalka. Am Dienstag, 13.Oktober.2020 wird der Weltrekordhalter zu einem exklusiven Abend mit Vortrag und Talk nach Bochum kommen.

Im ersten Teil der Veranstaltung wird er über seine Missionen und Erlebnisse berichten und dies mit eindrucksvollen und atemberaubenden Bildern unterstreichen. Im Anschluss steht er unserem Moderator Michael Wurst (Stadionsprecher des VfL Bochum und bekannter Bochumer Sänger) in einer Talkrunde Rede und Antwort und wird auch die Fragen des Publikums gerne beantworten.

Anschließend wird es eine kostenlose Autogrammstunde mit Fotomöglichkeit geben.

Tickets im Vorverkauf für 12€ (Erwachsene) und 6€ (Kids bis 14 Jahre) per E-Mail unter kontakt@christopher-methler.de oder online unter https://raumfahrer.eventbrite.de bestellen.

Der Veranstaltungsort lautet: Gemeindehaus Liebfrauen, Hattinger Str. 814A, 44879 Bochum-Linden.

Einlass ist um 18:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr, Ende der Veranstaltung gegen 21:30 Uhr. Freie Platzwahl.

Veröffentlicht von:

Christopher Methler

Altendorfer Weg 12
44879 Bochum
DE
Telefon: 0234 879 379 51
Homepage: https://www.christopher-methler.de

Ansprechpartner(in):
Christopher Methler
Herausgeber-Profil öffnen


   


    Auch interessant: