Content moves steigt zum HubSpot Platin-Partner auf

Düsseldorf, 17. Februar 2020

Die Inbound Marketing Agentur Content moves ist ab sofort HubSpot Platin-Partner. Damit erreicht die junge Düsseldorfer Agentur ihr nächstes Ziel, nachdem sie erst im November 2018 als Gold-Partner ausgezeichnet wurde.

Daniele Delle Donne, Principal Partner Manager bei HubSpot, gratuliert: "Die hervorragende Arbeit von Partnern wie Content moves ist entscheidend für das Wachstum unserer Kunden und die Vermittlung der Inbound Marketing Methodik. Innerhalb unseres Solutions Partner Programms zeichnen wir Partner aus, die Dienstleistungen nach höchsten Standards erbringen. Wir freuen uns daher Content moves den Status Platinum Partner zu verleihen!"

Mit HubSpot werden Prozesse automatisiert
Als Marktführer unterstützt die HubSpot All-in-One-Marketing-Lösung bei der Digitalisierung und Automatisierung von Marketing-Prozessen. Ganz von allein tritt der Erfolg allerdings nicht ein. Entscheidend ist die passende Wechselwirkung aus intelligenter Inbound-Strategie, relevantem Content und durchdachter Automatisierung. Da jede Firma einzigartig ist, erfolgt auch die Umsetzung der Software individuell. Bei der Einführung der Inbound Marketing Methode helfen Experten, wie die Mitarbeiter von Content moves.

HubSpot User Group Leader
Die Erfahrung hat gezeigt, dass der direkte Austausch mit anderen Nutzern der HubSpot Marketing Automation Software eine direkten Mehrwert bietet. Als offizieller Leader der HubSpot User Group Düsseldorf veranstaltet Content moves in Kooperation mit den Agenturen Brandsensation und NetPress regelmäßige Treffen für HubSpot-Nutzer und -Interessierte.

Hier finden Sie die aktuellen Termine für die nächsten HubSpot User Groups in Düsseldorf: https://hubs.ly/H0n26BX0

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.


Auch interessant: