BuildTech Excellence Forum 2020 – Die Zukunft der Baudigitalisierung startet jetzt!

Smart Bridges lädt Hauptverantwortliche aus der Baubranche, die sich zum Thema Digitalisierung auf den neusten Stand bringen möchten, zum BuildTech Excellence Forum am 28. und 29. April 2020 in Frankfurt am Main ein. Über zwei Tage gibt es im Radisson Blu Hotel Frankfurt intensive Einblicke in den aktuellen Forschungsstand, Vorstellungen diverser Praxisbeispiele, kontroverse Diskussionsrunden und viele Möglichkeiten zum informellen Austausch auf Augenhöhe. Ziel ist die Kristallisation von Lösungsansätzen, um die Digitalisierung vor, während und nach dem Bau aktiv zu gestalten und gewinnbringend zu nutzen.

Unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Thomas Bock, Professor der Baurealisierung und Baurobotik an der TU München, wird die Digitalisierung der Baubranche aus unterschiedlichen Blickwinkeln erschlossen. Neben der grundlegenden Frage nach der Zukunft des Bauens stehen vor allem der digitale Transformationsprozess im Unternehmen als auch die Einsatzmöglichkeiten neuer innovativer Bausoftware und bahnbrechender Technologien auf der Agenda.

Praktiker wie beispielsweise Hans-Jörg Klingelhöfer, Head of Digitalization der STRABAG SE, Matthias Pfeifer, geschäftsführender Gesellschafter der RKW Architektur + und Markus Richthammer, Vorstand Industrie der Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG, gewähren tiefe Einblicke in ihre Arbeit und vermitteln Ideen und Lösungsansätze, mit denen die digitale Transformation gelingt.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung und dem Programm erhalten Sie unter www.buildtech-excellenceforum.com oder im direkten Austausch mit uns.

Smart Bridges GmbH

Hanauer Landstraße 521
Homepage: https://www.smart-bridges.com

Cindy Hayes

Smart Bridges hat sich auf die effektive Vernetzung und den Wissensaustausch von Fach- und Führungskräften sowie auf das Vermitteln neuer Geschäftspartner spezialisiert. Wir schaffen mit unseren B2B-Premiumveranstaltungen exklusiv Raum und Zeit für den Wissenstransfer durch anerkannte Experten und den zielgerichteten Austausch mit Teilnehmern, Kollegen und Referenten. Smart Bridges begleitet Entscheider dabei, nachhaltig Veränderungsprozesse zu meistern und neue Lösungswege für ihre tägliche Arbeit im Unternehmen zu entdecken.

Auch interessant: