Politischer Aschermittwoch der ÖDP in Kempen
Zerstörung der Schöpfung verhindern – Vielfalt bewahren
(Düsseldorf/Kempen/Viersen) – Die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) lädt ein zum
Politischen Aschermittwoch mit Jeyaratnam Caniceus (ÖDP)
für Mittwoch, 26. Februar 2020 ab 18:30 Uhr
ins Hotel Papillon, Thomasstraße 9 in Kempen.
Diese Veranstaltung gilt gleichzeitig auch als Kreismitgliederversammlung.
Jeyaratnam Caniceus, Mitglied des Kreistags im Kreis Viersen und Ratsherr in Kempen, wird auf die Kreispolitik im Kreis Viersen und die Kommunalpolitik in Kempen eingehen. Themen sind u. a. auch der Antritt der ÖDP zu den Kommunalwahlen 2020 und die Europäische Bür-gerinitiative „Retter die Bienen und Bauern“.
Gäste sind herzlich willkommen!
(Bild: Jeyaratnam Caniceus;
Bildquelle: ÖDP NRW EIN)

Veröffentlicht von:
ÖDP NRW
Weseler Strasse 19 - 21
48151 Münster
DE
Telefon: 02159 / 5362116
Homepage: http://www.oedp-nrw.de
Ansprechpartner(in):
Martin Schauerte
Pressefach öffnen
Firmenprofil:
Die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) wurde 1982 als Bundespartei gegründet. Die ÖDP hat derzeit bundesweit über 8000 Mitglieder und über 530 Mandatsträger auf der Gemeinde-, Stadt- und Kreisebene, ist in Bezirkstagen vertreten, stellt 18 Bürgermeister und stellv. Landräte und ist seit 2014 auch im Europäischen Parlament vertreten.
Damit zähle die ÖDP zu den zehn größten Parteien Deutschlands.
Wer wir sind ... In der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) arbeiten Menschen, die gemeinwohlorientiert denken und handeln. Der oberste Grundsatz unseres politischen Handelns ist, dass wir nicht nur an uns selbst denken, sondern auch solidarisch an alle Menschen auf unserer Erde und an die zukünftigen Generationen. Wir entwickeln zukunftsfähige Lösungen für Mensch, Tier und Umwelt mit dem Ziel einer lebenswerten, gerechten und friedvollen Gesellschaft. Der Grundsatz „Mensch vor Profit“ steht im Mittelpunkt unserer Politik. Wir lösen die Umwelt- und die Armutsfrage gemeinsam, indem wir ökonomische, ökologische und soziale Zusammenhänge ehrlich und weitsichtig betrachten.
Informationen sind erhältlich bei:
Pressekontakt: Ökologisch Demokratische Partei (ÖDP), Landesverband NRW Weseler Str. 19 – 21 48151 Münster Telefon: 02159 / 5362116 Twitter: @oedpNRWFacebook: @OEDPNRWE-mail: info@oedp-nrw.de Pressestelle ÖDP NRW: presse@oedp-nrw.de Internet: www.oedp-nrw.de Pressemitteilungen der ÖDP NRW: https://www.oedp-nrw.de/oedp-nrw/presse/ Kontakt zur Bundespressestelle der ÖDP: presse@oedp.de
Zuletzt veröffentlicht:
• In der Pandemie: Exekutivversagen auf ganzer Linie - 02.03.2021
• Totalversagen der Bundesregierung im Naturschutzrecht - 20.02.2021
• Klimawandel Ursache für Coronapandemie - 18.02.2021
• Ein Bärendienst für die Pandemiebekämpfung - 17.02.2021
• ÖDP NRW lädt zum virtuellen kleinen Parteitag ein - 01.02.2021
• Corona verstärkt Ungleichheit - 28.01.2021
• FFP2-Masken für alle - 18.01.2021
• Extreme Dürre bedroht die Menschen - 17.01.2021
• ÖDP NRW lädt zum virtuellen kleinen Parteitag ein - 16.01.2021