Early-Bird Deadline beim Corporate Design Preis 2020: 6. März 24 Uhr

Der 52. Internationale Corporate Design Preis (CDP)  lädt alle Designer, Agenturen und Auftraggeber ein sich dem aktuellem Benchmark für herausragende und zukunftsweisende CD-Arbeiten zu stellen. Auch in 2020 zeichnet der CDP exzellente Corporate Designs, Launches und Relaunches, sowie CD-Elements aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.
Dieser renommierte Design-Preis ist seit mehr als einem halben Jahrhundert als singuläre Auszeichnung für brillantes Kommunikationsdesign inspirierende Guideline für Gestalter, wie für Marketeers, Dozenten und Studenten.
Die Early-Bird-Einreichungsphase geht noch bis zum 6. März 2020 um 24:00 Uhr.
10 Kategorien können die Branding-Projekte "pass genau" der 20 köpfigen Jury vorgestellt werden.
Alle Bewerbungen sind komplett online möglich. Case Filme sind ebenfalls zugelassen.
Hier geht es direkt zur Registrierung. Die "Wall Of Fame" der Award-Webseite präsentiert die Preisträger der letzten Jahrzehnts.
Alle Preisträger werden in einem repräsentativen Jahrbuch 2020 vorgestellt. Das CORPORATE DESIGN PREIS JAHRBUCH 2019 ist jetzt im einschlägigen Buchhandel erhältlich. Die aktuellen Nominees sind auf 316 Seiten dargestellt und ausführlich laudatiert. Im Verlagsshop von Henrich Editionen ist eine Leseprobe zur Vorschau eingebaut.

AwardsUnlimited

Im Tokayer 15 A
65760 Eschborn-Niederhöchstadt
Homepage: http://www.awardsunlimited.eu

Odo-Ekke Bingel

AwardsUnlimited O.E. Bingel organisiert und veranstaltet Wettbewerbe für Verbände, Branchen, Unternehmen, Institutionen und Stiftungen. Mit der eigens für Kreativ- und Konzeptwettbewerbe entwickelten Award-Plattform AVENTESSE werden Einreichungs- und Jurierungsprozesse kostengünstig begleitet. Referenzwettbewerbe: Deutscher Studienpreis, Deutscher Digital Award, Berliner Type, Corporate Design Award u.a.

Für Presseanfragen:
Odo Bingel Im Tokayer 15, 65760 Eschborn