Tippoil visionisiert Weltneuheit auf dem Öl Markt

Die Tippoil Manufacturer ltd. setzt Meilenstein für Meilenstein, nach der erfolgreich angekommenen und gut angenommenen Rebottle Pfand Systems , dass die Lebensdauer der Kunststoff Öl Gebinde verlängert und weiterhin im Kunststoff Kreislauf erhalten bleiben, umso dem immer mehr globalen anhäufenden Plastikmüll wenigstens etwas entgegen zuwirken.

Hier haben sich Herr Tom Weiss von der Firma BERTOMA the cleaning House mit Ihrem Know How und Geschäftsführer Herr Sebastian Maier der Tippoil Manufacturer ltd. zusammengesetzt und sich auf die fachgerechte Reinigung der Kunststoff Gebinde fokussiert.
Faszinierend ist, die professionelle Reinigung ohne Wasser die alle Öl Rückstände komplett entfernt und diese Gebinde wieder voll einsetzbar macht für die neue Abfüllung neuer Öle.

Wir freuen und bedanken uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Bertoma.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

TIPP OIL

Robert-Bosch-Str. 12
25336 Elmshorn
Telefon: (+49)023036728527
Homepage: www.tippoil.com

Karsten Harders

Produzent der Marke TIPP Oil Made in Germany
PKW-. LKW-Motorenöle, Universalöle für Landwirtschaft und Baumaschinen, Zweirad-Motorenöle, Zweitakt-Motorenöle, Getriebeöle etc.

TIPP OIL
Robert-Bosch-Str. 12