12. Junior Corporate Design Preis lobt 1.000 Euro in 2020 aus.

Der 12. Junior Corporate Design Preis (JCDP) zeichnet Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten, Semesterarbeiten und Projekte von Berufsanfängern aus, die CORPORATE DESIGN Launches oder Re-Designs zum Thema haben. Oder die sich mit wesentlichen Elemente innerhalb eines CDs befassen. Studenten, Diplomanden oder Young Professionals  im 1. Berufsjahr können online Ihre Bewerbung vornehmen. Drei CORPORATE DESIGN Kategorien stehen für die Designprojekte zur Verfügung:

1. Das klassische, systematische Corporate Design
 2. Das Re-Design eines bestehenden CDs
 3. Wesentliche Elemente eines Corporate Designs (neu Corporate Sound)

Die Jury vergibt an den Gewinner des Wettbewerbes den Förderpreis der mit einer Geldprämie von 1.000 Euro verbunden ist. Darüber hinaus kann die Jury Auszeichnungen und Nominierungen für herausragendes Design vergeben. Alle Nominierungen zum JCDP 2020 werden kostenlos im CDP-Jahrbuch 2020 publiziert und so einer breiten Fachöffentlichkeit präsentiert.

Die Schutzgebühr für die Einreichung beim JCDP beträgt Euro 225,00 zzgl. MwSt.
Hier geht es direkt zur Registrierung.

AwardsUnlimited

Im Tokayer 15 A
65760 Eschborn-Niederhöchstadt
Homepage: Https://awardsunlimited.eu

Odo-Ekke Bingel

AwardsUnlimited O.E. Bingel organisiert und veranstaltet Wettbewerbe für Verbände, Branchen, Unternehmen, Institutionen und Stiftungen. Mit der eigens für Kreativ- und Konzeptwettbewerbe entwickelten Award-Plattform AVENTESSE werden Einreichungs- und Jurierungsprozesse kostengünstig begleitet. Referenzwettbewerbe: Deutscher Studienpreis, Deutscher Digital Award, Berliner Type, Corporate Design Award u.a.

Für Presseanfragen:
Odo Bingel Im Tokayer 15, 65760 Eschborn