Thycotic ist Wegweiser für Cloud-basiertes Privileged Access Management

Immer mehr Unternehmen beziehen Privileged Access Management (PAM)-Lösungen aus der Cloud. So stieg die Zahl der Cloud-Buchungen beim PAM-Spezialisten Thycotic im Jahr 2019 um 400 Prozent. 350 neue Kunden entschieden sich für eine Cloud-basierte Lösung von Thycotic.

Da mittlerweile mehr als 90 Prozent der weltweiten Daten in der Cloud gespeichert sind, ist die Einführung einer Cloud-basierten PAM-Lösung für viele Unternehmen ein logischer Schritt. Mit Thycotics Secret Server Cloud profitieren sie nicht nur von einer nutzerfreundlichen und kosteneffizienten Lösung für die effektive Absicherung privilegierter Zugriffe und die Durchsetzung einer minimalen Rechtevergabe, sondern genießen zudem höchste Flexibilität in Sachen Skalierbarkeit – ohne den Verwaltungsaufwand oder Overhead von On-Prem-Tools.

"Die Verlagerung von Workloads in öffentliche Cloud-Infrastrukturen wie AWS und Azure hat die Angriffsfläche für Unternehmen erheblich vergrößert. Umso wichtiger ist es für uns, erstklassige PAM-Funktionalitäten als SaaS anzubieten und unsere PAM-Kontrollen auch auf Infrastructure-as-a-Service auszuweiten. Dank einer sofortigen Bereitstellung profitieren unsere Cloud-Kunden von einer raschen Sicherstellung des ROI", so Jai Dargan, VP of Product Management bei Thycotic. "2019 war ein hervorragendes Jahr für unser Cloud-Angebot – und in den kommenden Monaten werden wir weitere fortschrittliche Cloud-Lösungen vorstellen."

Die Cloud-Highlights 2019 im Überblick:

– Anstieg des Cloud-Buchungsvolumen um 405 Prozent
– Dank 350 neuer "Cloud-Kunden" stieg die Zahl der Kunden, die die Cloud-basierten Thycotic-Lösungen im Einsatz haben, auf insgesamt 650
– Eröffnung eines neuen Rechenzentrums in Singapur (neben den bestehenden Datacenters in Deutschland, Australien und den USA)
– Einführung der neuen Produkte Account Lifecycle Manager and DevOps Secrets Vault
– Mit der Einführung von Privilege Manager Cloud 10.6 sind nun alle Thycotic-Lösungen vollumfänglich auch über die Cloud verfügbar
– The Software Report zeichnet James Legg als einen der Top 50 SaaS CEOs aus

Kundenstimmen:

"Sicherheit ist unsere oberste Priorität. Wir haben uns für Secret Server Cloud entschieden, weil die Lösung unsere Anforderungen an ein unternehmensweites Privilege Access Management perfekt erfüllt. Außerdem ist die Benutzerfreundlichkeit sowohl für Admins als auch andere Benutzer außergewöhnlich hoch", kommentiert Peter Loach, IT-Manager, DXC Eclipse bei DXC Technology.

"Wir haben Secret Server Cloud gewählt, weil das Produkt bequem zu bedienen ist und eine voll funktionsfähige Lösung bietet, die all unsere Bedürfnisse erfüllt", so Andy Blanton, Systemadministrator bei Delta Dental of Colorado. "Das Produkt ist großartig und funktioniert einfach. Gleichzeitig ist das, was es für unsere IT-Abteilung leistet, komplex."

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Thycotic

Aldwych House 71-91
WC2B 4HN London
Homepage: http://www.thycotic.com

Anna Michniewska

Thycotic ist der am schnellsten wachsende Anbieter von Privilege-Management-Lösungen, die die wertvollsten Ressourcen eines Unternehmens vor Cyber-Angriffen und Insider-Bedrohungen schützen. Thycotic sichert privilegierten Kontozugriff für mehr als 7.500 Unternehmen weltweit, einschließlich Fortune 500-Unternehmen. Die preisgekrönten Privilege Management Security-Lösungen von Thycotic minimieren das Risiko von Exploits privilegierter Berechtigungen, begrenzen die Benutzerrechte und kontrollieren Anwendungen auf Endgeräten und Servern. Thycotic wurde 1996 mit Hauptsitz in Washington D.C. und weltweiten Niederlassungen in Großbritannien und Australien gegründet. Weitere Informationen unter www.thycotic.com.

Weissenbach PR
Nymphenburger Straße 90e