Deutscher Superstar Mero gesichtet in Dubai mit Unternehmer Matthias Mende

Der junge Rüsselsheimer Superstar und Youtube Rekordbrecher Mero (Enes Meral) wurde in Dubai gesichtet und hat sich dort anscheinend sehr amüsiert. 5 Sterne Hotels, teure Restaurants, ständig verschiedene luxuriöse Autos und vieles mehr hat man auf seiner Instagram und Snapchat Story sehen können.

 
Aufmerksam machte uns dieses Foto welches der deutsche Auswanderer und Jung Unternehmer Matthias Mende auf seinem Instagram  @mende hochgeladen hat. Dort wurde er mit Mero vor 2 Lamborghinis gesichtet. War dies eine Szene von einem neuen Musikvideo?
 
Mero hat viele erfolgreiche Deutsche Unternehmer getroffen in Dubai. Unter anderem war er in einem der teuersten edel Restaurants der Welt welches "Nusret" heißt mit dem Milliardär Unternehmer Saygin Yalcin sowie mit Aschraf Mahmud, Matthias Mende und dem Grammy Musik Komponisten S1 essen.
 
Dubai ist eine sehr luxuriöse Stadt und eine Steuer Oase wo es Unternehmern sowie Superstars sehr gut zu gehen scheint da es unter anderem auch keine Einkommenssteuer gibt. Was passiert als nächstes mit Mero? Wann wird Mero wieder kommen? Was hat es mit den Autos zu tun? Wann kommt das neue Album? Viele Fragen die wahrscheinlich bald beantwortet sein werden.

Veröffentlicht von:

PR Service Wagner

Silicon Oasis 10
487347 Dubai
AE

Ansprechpartner(in):
Katja Wagner
Herausgeber-Profil öffnen

Zuletzt veröffentlicht:

Deutscher Superstar Mero gesichtet in Dubai mit Unternehmer Matthias Mende - 20. Februar 2020


    Auch interessant: