Potenzstörungen natürlich behandeln – Studien belegen effektive Wirksamkeit einer neuen Pflanzenkombination

Ein erfülltes Sexualleben ist bedeutsam für das körperliche und seelische Wohlbefinden, denn Sexualität und Gesundheit sind eng miteinander verbunden. Die männliche Erektion ist ein komplexer biologischer Vorgang und durch Faktoren wie Alter, Erkrankungen und Medikamenteneinnahme sowie psychologischem- und emotionalem Zustand stark beeinflussbar. Tritt eine Erektionsstörung auf, kann das zu Minderwertigkeitsgefühlen führen und eine Partnerschaft stark belasten. In Deutschland sind etwa 4,5 Millionen Männer von einer Erektionsstörung betroffen, das sind rund 20 % der Männer zwischen 30 und 80 Jahren. Je älter, umso häufiger tritt dieses Krankheitsbild auf. Ausgehend davon, dass die Bevölkerung immer älter wird, könnte die Zahl der Betroffenen bis 2025 auf weltweit ca. 322 Millionen ansteigen. Zu der häufigsten organischen Ursache zählt die Durchblutungsstörung. Durch die sogenannte Arteriosklerose verlieren die Gefäße an Elastizität und verengen sich durch Ablagerungen (Plaque). Eine Störung des Blutflusses ist die Folge.

Gesunde Erektion durch synergistische Effekte

In diesen Prozess greift eine neue patentierte Rezeptur, aus von Trauben und Äpfeln gewonnenen Polyphenolen (pflanzliche Antioxidantien) sowie Safranblüten ein. Sie wirken als natürliche Potenzverstärker. Die enthaltenen Polyphenole stimulieren die Stickstoffmonoxidproduktion, die maßgeblich eine positive Wirkung auf die Durchblutung hat. Die Gefäße erweitern sich bis zu 50 Prozent. Das in Safran enthaltene Crocin verbessert die sexuelle Leistungsfähigkeit von Männern, indem es Einfluss auf die Häufigkeit und Stärke der Erektion nimmt. Im klinischen Studienergebnis an nahezu 100 Männern steigerte sich bei einer 4-wöchigen Einnahme von 300-600 mg täglich, die Härte (gemessen durch den EHS) bei über 70 Prozent der über 45-jährigen Probanden. Die pflanzliche Kombination (SaniFood Man, PZN 16512736, Apotheke) enthält zusätzlich Maca und Potenzholz, die eine anregende sowie auch stimulierende Funktion haben. Die Sexualfunktion und das Lustempfinden sollen somit gesteigert werden. Die enthaltenen Mineralstoffe Zink und Selen beeinflussen den Testosteronhaushalt sowie die Spermaproduktion positiv. L-Arginin füllt die Speicher mit der wichtigen Aminosäure auf, sodass die Grundvoraussetzungen für eine Erektion gegeben sind.

Positiver Nebeneffekt

Die pflanzliche Kombination (SaniFood Man) fungiert zudem als Langzeitlösung für gesunde Blutgefäße. Durch Reduzierung der Plaquebildung in den Gefäßwänden beugt sie Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor.

Apothekenverkaufspreis/PZN:

Sanifood® Man Kapseln 60 Stk./ 39,95 €    PZN:16512736

Vegan – Frei von tierischen Bestandteilen. Glutenfrei. Lactosefrei.

Pro veganer Kapsel 300 mg EnoSTIM™. Zur Anregung und Stärkung für Männer ab 40

Pressetexte & Mehr

Süllbergsterrasse 52
Homepage: https://www.pressetexteundmehr.de

Evelyn Matthies Pressetexte & Mehr

Mit nun rund 20 Jahren Berufserfahrung mit PR- Projekten im Bereich Healthcare und Beauty in leitender Position einer PR-Agentur und Pharmafirma gründete die Inhaberin im Jahr 2011 Pressetexte & Mehr. Sie verfügt über zahlreiche persönliche Kontakte zu Redaktionen. Das Ziel ihrer Arbeit ist, ein Objekt textlich und visuell ins beste Licht zur rücken sowie mit möglichst vielen redaktionellen Beiträgen in Print und online aufzuwarten. Pressetexte & Mehr sieht PR-Beratung und Entwicklung von Marketingstrategien als individuelle Leistung, sodass Unternehmen einen maximalen Erfolg erzielen.

Evelyn Matthies

Süllbergsterrasse 52