Michael Ruckle geht mit SCHICKERIA-NEWS an Start

Pünktlich zum Jahresbeginn launcht Diplom-Medienwirt und VIP-Pressefotograf Michael Ruckle sein neues Online-Magazin SCHICKERIA-NEWS. SCHICKERIA-NEWS informiert seine Leser über Neues aus der Welt der Stars, Künstler und Celebrities. Darüber hinaus erfährt der Leser in Minutenschnelle, wo die angesagtesten Events- und Sportveranstaltungen in München, Ischgl, Sankt Moritz und Kitzbühel stattfinden. "Das Besondere an SCHICKERIA ist, dass die einzelnen Redakteure meist selbst vor Ort sind und vornehmlich live berichten, so Michael Ruckle". Der Name des Magazins leitet sich von der glitzernen Welt der Münchner Promiszenze ab und ist zugleich eine augenzwickernde Hommage an die wilden 70er- und 80er-Jahre. Geld allein genügt nicht, man muss schon etwas Besonderes sein, möchte man dazugehören. Acht engagierte freie Mitarbeiter kümmern sich täglich darum, neue Inhalte zu generieren. Darüber hinaus verfügt das Redaktionsteam über ein breites soziales Netzwerk direkt in die Szene hinein und bietet einen spannenden Einblick auch hinter die Kulissen. Das Online-Magazin SCHICKERIA unterteilt sich in verschiedene Rubriken, wie Events, aktuelle News, Entertainment und Sports und verfügt über ein eigenes umfangreiches Bildarchiv prominenter Persönlichkeiten, welches sorgfältig und über viele Jahre hinweg aufgebaut und gepflegt wurde. Natürlich finden bei SCHICKERIA auch Werbetreibende ein ideales Umfeld für ihre Kommunikation. Sei es mit Hilfe individueller Anzeigen, eigenen Advertorials oder Publizierung bevorstehender Events. Dazu gibt es auf Wunsch umfangreiche Nachberichterstattungen mit entsprechendem Fotomaterial und Verlinkung zu ausgewählten social media Kanälen. SCHICKERIA überzeugt inhaltlich wie auch optisch seine Leser und bietet Unterhaltung mit Mehrwert.

idee + concept PR GmbH

Hubertusstr., 4, www.idee-concept.de
Homepage: https://www.idee-concept.de

idee + concept PR GmbH