Mysteriöse Momente – Dialoge, Artikel, Ansprachen, Szenen und mehr

Peter Bock taucht in "Mysteriöse Momente" erneut in das Skurrile des menschlichen Alltags ein.

Nur die älteren Passagiere wissen bei der Landung auf dem Flughafen "Helmut Schmidt", wer der Namensgeber dieses Flughafens war. Der erste Text in der neuen Sammlung von Peter Bock beschreibt den ehemaligen Innensenator und Wochenzeitung-Herausgeber, doch was haben er und Konrad Adenauer mit Flughäfen eigentlich zu tun? In einem anderen Text nehmen die Leser an einem politischen Interview teil. In einem vollkommen anderen Dialog, mit einem Arzt und einer besorgten Ehefrau, geht es um das mysteriöse Schweigen des Ehemanns, der schlicht und einfach nicht mehr spricht. Ein vollkommen anderes Problem taucht in einer Buchhandlung auf!

In den Dialogen, Artikeln, Ansprachen und Szenen in der abwechslungsreichen Sammlung "Mysteriöse Momente" von Peter Bock wird das Skurrile des Alltags pointiert vorgestellt und damit nicht selten ad absurdum geführt. Denn warum sollte man vollkommen neue Handlungen erfinden, wenn die Welt um einen herum selbst voller merkwürdiger und unterhaltsamer Handlungen steckt?

"Mysteriöse Momente" von Peter Bock ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01582-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.